Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Sollte es rein zufällig gebraucht werden:
  • Webdevelopment, Webdesign
  • Graphic Design (2D & 3D)
  • Kleine Softwareentwicklung
  • Software Reparatur und ähnliches
Auch gern einfach kurz Anschreiben bei kleinen Fragen/Beratungsbedarf.
 
Tja ... ich hab leider nur kochen gelernt XD aber das kann ich dafür verdammt gut :p und wenn mich jemand buchen möchte koche ich natürlich auch gerne nackt für Dich :rolleyes:
 
Biete mein Rat und Hilfe bei Haus - wohnungs Renovierungen. Malen, spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Rigipsarbeiten, Fliesen, bodenlegen Teppich, Pvc, Laminat, Fertigparkett. Kleine Reparaturen, Montage, Möbel, Lampen, Karniesen. Auch Garten und reinigungsarbeiten.
Habe über 15 J. erfahrung. Eigenes Auto, Werkzeug und Maschinen. Kann entweder unter der Woche aber auch am Abend oder Wochenend arbeiten. Wien , NÖ, Bgl, Stmk



Immer aktuell.
 
Hallo, ich bin gelernter KFZ- Mechaniker. Frauen können sich gerne melden. Raum Salzburg Stadt /Umgebung LG Andi
 
Gesucht wird ein Statiker & Architekt - den Aufwand für die Berechnung zahle ich gerne in Naturalien ;)

Näheres gerne per PN
 
Servus Sandra, melde dich bei mir. Ich denke das ich dir helfen kann. Was ich vorab benötige sind die aktuellen Pläne und wie der Grundriss in Zukunft ausschauen soll.
GLG Wolfgang
 
Ich gelernter Tischler würde gratis Möbel zusammen bauen bei Frauen aber auch Paaren die das selber nicht können im Raum St Pölten, Krems, Melk, Tulln
 
WIEN
Am Liebsten 21. Oder 22. Bezirk muss aber nicht sein....

Biete
●Sofern Die Gerätschaften Vorhanden Sind meine Dienste Als Gärtnerin an !
Kann Heckenschneiden,Blumenbeete anlegen ,Rasenmähen usw einfach fragen ,Gerne auch Staudenbeete,Steingarten ,Kräuterschnecke und vieles mehr ...

●Auch bin ich bewandert im Tiersitting in den Wintermonaten
Jänner - März
Und unterm Jahr je nach dem ob es die Ueit zulässt wegen Arbeit.

Nur in den Bezirken 21. Und 22.





Bezahlung : Geld bei Absprache
 
Hallo ihr :winke:

(nach einiger Zeit wieder aktiv) Bin ein 35 jähriger West-Steirer, mit mittlerweile gut 15 Jahren Erfahrung in der Renovierung/Neubau im/um/am Haus.

Mögliche Arbeiten bei denen ich behilflich sein könnte: Trockenbau, auch Beton und Maurertätigkeiten Boden legen, Elektro, Wasser/Abwasser, Isolierung, allerlei Gartenarbeit, Möbel Aufbau, Ausräumen/Entrümpeln/Entsorgung usw... Großer "Maschinenpark" für die meisten Tätigkeiten vorhanden und wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Bevorzugt für Damen, da ich keinerlei materielle Entschädigung für meine Dienste erwarte. (soll natürlich auch nicht heißen das es einzig auf Sex hinausläuft...)

Einfach PN schreiben und überzeugen lassen, beiße nicht :) Bilder meiner Arbeiten vorhanden bzw. Einladung auf meine Baustelle möglich...

Biete zwar meine Dienste nicht österreichweit an, aber mobil bin ich trotzdem.

lg Papa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben