Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Arbeitszeit gegen Naturalien! (= SEX)

wir antworten nur auf Fotozuschriften !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benötigt wird:

Installateur

Elektriker

KFZ Mechaniker

und auch alles was mit Innenausbau zu tun hat,...
Dämmung, Boden, Trockenbau, Verputz der Mauern,...

80m² abgehängte Decke,...

und VIELES mehr.

Medium 690846 anzeigenMedium 690851 anzeigenMedium 690729 anzeigenMedium 690288 anzeigenMedium 680664 anzeigenMedium 680650 anzeigen
Was für böden sind zu machen und wo
Lg
 
Arbeitszeit gegen Naturalien! (= SEX)

wir antworten nur auf Fotozuschriften !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benötigt wird:

Installateur

Elektriker

KFZ Mechaniker

und auch alles was mit Innenausbau zu tun hat,...
Dämmung, Boden, Trockenbau, Verputz der Mauern,...

80m² abgehängte Decke,...

und VIELES mehr.

Medium 690846 anzeigenMedium 690851 anzeigenMedium 690729 anzeigenMedium 690288 anzeigenMedium 680664 anzeigenMedium 680650 anzeigen
Ich wäre Elektro Meister aus deiner Nähe. Lg
 
suche jemanden der mit der bohrmaschiene umgehen kann - habe eine vorhangschiene die an der decke montiert ist und verlegt werden muss... ein großer mann wäre von vorteil - meine raumhöhe ca 4,20 .... hohe leiter habe ich .... den rest klären wir per pn bitte. lg m
 
Biete mein Rat und Hilfe bei Haus - wohnungs Renovierungen. Malen, spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Rigipsarbeiten, Fliesen, bodenlegen Teppich, Pvc, Laminat, Fertigparkett. Kleine Reparaturen, Montage, Möbel, Lampen, Karniesen. Auch Garten und reinigungsarbeiten.
Habe über 15 J. erfahrung. Eigenes Auto, Werkzeug und Maschinen. Kann entweder unter der Woche aber auch am Abend oder Wochenend arbeiten. Wien , NÖ, Bgl, Stmk
 
Ich helfe bei jeglichen Reparatur arbeiten im Haushalt.
Repariere auch Fahrräder.
LG.
**** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte hilfe beiReparaturn am und im haus an .
Bin gelernter Bodenleger.
Iin oö bez zentralraum .
 
biete Sexnachhilfe!

Suche Jungspritzer, die uns 3 Stunden auf unserer Baustelle helfen.
(Innenausbau)

Geboten wird bei Gefallen, als "Tauschhandel" : Sexnachhilfe, wobei ich nach auch auf Deinem Schwanz reiten werde, bis es Dir dabei kommt!

daher BITTE NUR FOTOZUSCHRIFTEN

Medium 721492 anzeigen
 
jegliche arbeiten an IT/PC (probleme,kleine programme,usw..) oder anderen tenischen Geräten - arbeit seit fast 20 jahren in der Branche
 
Hallo...bin Handwerklich in jeden Bereich einsetzbar... welche Frau hat Interesse in Naturalien zu bezahlen ?
 
Hallo zusammen!

Ich biete hier meine handwerklichen Fertigkeiten gegen sexuelle Gefälligkeiten an:
- Abbrucharbeiten
- Innenausbau / Trockenbau
- Boden verlegen (Vinyl, Parkett, Laminat)
- Fließen legen
- sämtliche Arbeiten rund ums Haus
- diverse Holzarbeiten
- Elektroarbeiten (exkl. Starkstrom & Verteilerinstallation)
- Aufputz Installationsarbeiten

Als Gegenleistung wünsche ich mir dann keinen finanziellen Gegenwert sondern je nach Projekt und Aufwand diverse sexuelle Dienste. Zu mir: ich bin 33 Jahre alt, groß, normale Figur, ansehnlich. Werkzeug vorhanden!

Bei Interesse bitte gleich auch Foto der Hausdame mitschicken, denn das Auge nascht ja mit und ich melde mich dann für die Details zurück

Mike
 
Hallo zusammen. Bin Landschaftsgärtner und biete diverse Arbeiten im Garten wie zb. Baum und Strauchschnitt, Gartenpflege, Rasenanlage, Spezialbaumfällung usw an. Maschinen und Fuhrpark vorhanden.
Raum Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg.
 
Selbstständiger Tischlermeister aus wels bietet arbeiten im Bereich Einrichtung (Möbel, Böden, türen,....) und Verwandte arbeiten gegen naturalien.
Auch übersiedeln, schränke auf und abbau und transport.

bei interresse bekommt Ihr gerne auch referenzfotos. (gibt auch schon Kunden hier im Forum)

Bin zwischen salzburg und wien unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin Orthopädieschuhmacher!
Wer Massschuhe, Einlagen oder Rep. von Schuhen benötigt, kann sich gerne per PN melden!

Bin hauptsächlich in der Stmk unterwegs!

lg
 
Hallo, ich berate euch im Bereich Kryptowährungen - Anfänger und fortgeschrittene. Gesucht wird eine Sie oder ein Paar, das die Sie wifesharing-mäßig teilen möchte :)
 
Servus zusammen:

Elektrotechniker / Elektriker

Raum Wien, komme aus dem 14ten

Kein Licht, kein Strom, ich komme schon :winke:
habe aber kein Auto, mache daher nur Kleinigkeiten, wie klein das besprechen wir dann :idea:

Gegeleistung per PN :bussal:

und für event. Spassvögel: Nein ich habe keinen Kurzen :winner:
 
Zurück
Oben