Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Helfe beim Haus Wohnungsrenovierung über 15 J. Erfahrung. Malen spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Fliesen, bodenlegen Teppich, Pvc, Laminat verlegen, Rigipsarbeiten, einfache elektronische - instalateurarbeiten. Möbel Lampen, Karniesen montage. Kleine reparaturen, Gartenarbeiten uvm. Handwerklich bin ich sehr geschickt ( goldene Hände, ) ). Habe eigenes Werkzeug sowie Maschinen, einen Transporter. Stame aus Polen, bin zuverlässig, genau aber auch diskret und spritzig. Kann auch unter der Woche aber auch am Abend oder über Wochenende arbeiten. Bin Allrounder kann überall hinkommen. NÖ BGL Stmk
 
Helfe beim Haus Wohnungsrenovierung über 15 J. Erfahrung. Malen spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Fliesen, bodenlegen Teppich, Pvc, Laminat verlegen, Rigipsarbeiten, einfache elektronische - instalateurarbeiten. Möbel Lampen, Karniesen montage. Kleine reparaturen, Gartenarbeiten uvm. Handwerklich bin ich sehr geschickt ( goldene Hände, ) ). Habe eigenes Werkzeug sowie Maschinen, einen Transporter. Stame aus Polen, bin zuverlässig, genau aber auch diskret und spritzig. Kann auch unter der Woche aber auch am Abend oder über Wochenende arbeiten. Bin Allrounder kann überall hinkommen. NÖ BGL Stmk

:verneigung:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hey
Ich liebe es handwerklich zu arbeiten Installationen sowie elektro mach ich nicht!
Ich mag den Gedanken als handwerker zu euch zu kommen und dann mit sexuellen
Handlungen bezahlt zu werden
Einfach melden
 
Ich kann mir auch vorstellen hier mit zu machen!
Gibt es Männer, denen TG zahlen zu teuer ist und gerne was anderes anbieten?
Vorzugsweise zwischen 18 und 40 :)

bussi

Gigi
 
Malermeister bietet seine Dienste hier gerne an.Material geht auf Euch, AZ können wir uns ausmachen. Werkzeug und Maschinen vorhanden. Bezahlung in Naturalien bevorzugt. Freue mich auf Euch. LG
 
Ich bin Elektroinstallateur und steh gern zur Verfügung.
Schreibt mir einfach eine PN . Alles weitere ebenfalls per PN.

Lg Chris
 
Helfe beim Haus Wohnungsrenovierung über 15 J. Erfahrung. Malen spachteln, tapezieren, Türen-Fenster streichen, Fliesen, bodenlegen Teppich, Pvc, Laminat verlegen, Rigipsarbeiten, einfache elektronische - instalateurarbeiten. Möbel Lampen, Karniesen montage. Kleine reparaturen, Gartenarbeiten uvm. Handwerklich bin ich sehr geschickt ( goldene Hände, ) ). Habe eigenes Werkzeug sowie Maschinen, einen Transporter. Stame aus Polen, bin zuverlässig, genau aber auch diskret und spritzig. Kann auch unter der Woche aber auch am Abend oder über Wochenende arbeiten. Bin Allrounder kann überall hinkommen. NÖ BGL Stmk



Hallo. Immer Aktuell. Lg
 
Wäre auch gut zu wissen woher denn alle sind? Ich bin aus Tirol und würde einen Mechaniker suchen!
 
Ich arbeite zwar beim Bundesheer aber da ich in der Werkstatt meine Funktion habe und auch auf autos gelernt habe biete ich eine Auto Politur an :)
 
Hy

Bin Gelernter bodenleger biete meine dinste an ...
Oö zentralraum bez oö ..
Mach auch andere Handwerker sachen ...

Einfach pn .


Lg
 
Schönen Freitag, ich suche einen Intallateur, natürlich bezahle ich gerne in naturalien ;)

Bussal

Sandra

näheres gerne per pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bitte meine künste als handwerker an ..
Bin gelernter Bodenleger ..
Mache arbeiten im und ums haus ...
Linz und umgebung
Einfach pn
 
Zurück
Oben