Tatoos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find die Krachledernen einfach klasse. Hätt ich schönere Beine, würd ich mir auch so eine zulegen. :D

Vielleicht wär das mal ein passendes Tattoo für mich - a Krachlederne auf der Schulter.
 
Zurück
Oben