S
Gast
(Gelöschter Account)
JA.......hat das jetzt ne leicht bittere Note im Unterton?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA.......hat das jetzt ne leicht bittere Note im Unterton?![]()
Generell soll jeder lebe, wie und wo er will.
genauso seh ichs auch...nur gefallen muss ma trotzdem nicht...
...doch...sich selber!
Jemand der sein Äußeres extrem auffällig gestaltet, sei es durch Kleidung, Schmuck, Haartracht, Tatoos, Piercings oder sonstwie möchte damit in erter Linie auf sich aufmerksam machen. Da geht es um Signalisierung einer Gruppenzugehörigkeit bei gleichzeitig inkludiertem Protest gegen alles Konventionelle und natürlich auch um Provokation, wobei dann Menschen mit normalem Äußeren schnell der Vorwurf der Intoleranz gemacht wird und sich diese Konfrontation ebenso schnell als die eigentliche Intuition der extrem Gestalteten entpuppt.
Es ist nichts weiter als ein ausgeprägter Narzissmus und einer besonderen Beachtung oder gar eines Streites nicht wert. Ich hätte da bestenfalls eine Portion Mitleid zu bieten.
Bis auf den letzten Satz könnte ich dir fast zustimmen. Mit pauschalierten "Diagnosen" (neudeutsch für "Ich bin besser als der Rest der Welt") macht man auch auf sich aufmerksam - inkludiert Proteste gegen das Konventionelle und natürlich auch Provokation.![]()
Ich hätte da bestenfalls eine Portion Mitleid zu bieten.

...jeder fängt mal klein an...will auch eines...aber nichts riesiges...Smile,aber erst im Frühjahr...![]()
...jeder fängt mal klein an...![]()
Tätowierungen solange sie für denjenigen eine Bedeutung haben und schön gemacht sind...haben durchaus etwas ästhetisches...Lollipop" oberhalb des Penis stehen
Das ist “kurz“...als Umschreibung von Körper Länge...Klein und Groß hat mehr was von inneren Werten!Das tu ich schon ein Leben lang...158![]()
Das ist “kurz“...als Umschreibung von Körper Länge
Tätowierungen solange sie für denjenigen eine Bedeutung haben und schön gemacht sind...haben durchaus etwas ästhetisches...
Ablenkend finde ich das nur in Ausnahmefällen - wenn zB irgendwelche Botschaften wie "Lollipop" oberhalb des Penis stehen oder dergleichendann sind sie zumindest für einen Lacher gut...
Ansonsten kann man ja auch mit den Fingerspitzen die Linien nachfahren....![]()
Linien hätte ich ein paar Meter...![]()
so kann man sich auch SEHR beliebt machen bei mir![]()
Glaub wir mißverstehen uns grade...