- Registriert
- 20.1.2006
- Beiträge
- 16.369
- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
is blede an der sache is nur...du solltest nie alt werden......daun schaut des gaunze scho nimma so super aus.......oba des werdens eh no alle mitkriegn..die einen früher die anderen später.....is alter holt dich immer ein
