Tatoos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is blede an der sache is nur...du solltest nie alt werden......daun schaut des gaunze scho nimma so super aus.......oba des werdens eh no alle mitkriegn..die einen früher die anderen später.....is alter holt dich immer ein:D
 
is blede an der sache is nur...du solltest nie alt werden......daun schaut des gaunze scho nimma so super aus.......oba des werdens eh no alle mitkriegn..die einen früher die anderen später.....is alter holt dich immer ein:D
ich leb aber im hier und jetzt und nit irgendwann wenn ich alt bin:lalala:.... und i kann voll und ganz zu mir und meinen Tattoos stehen, bin mit mir im Reinen und was der Rest der Welt über mich denkt, geht mir sowas von am Arsch vorbei...
 
ich leb aber im hier und jetzt und nit irgendwann wenn ich alt bin:lalala:.... und i kann voll und ganz zu mir und meinen Tattoos stehen, bin mit mir im Reinen und was der Rest der Welt über mich denkt, geht mir sowas von am Arsch vorbei...
mir is des so egal wie wenn in china a radl umfällt.....nur i hab scho gar viele so reden gehört...und jahre später ganz anders....da mensch is und bleibt a seltsames wesen
 
mir is des so egal wie wenn in china a radl umfällt.....nur i hab scho gar viele so reden gehört...und jahre später ganz anders....da mensch is und bleibt a seltsames wesen
weißt eh wenn die Leit nix mehr über andere zu reden hätten, müssten sie sich gach mit sich selbst auseinandersetzen und das könnte vielleicht a bissl unangenehm werden
 
halte aber grundsätzlich nichts von großflächigen Tatoos im sichtbaren Körperbereich. Ob Männlein oder Weiblein, man sollte durch sicheres Auftreten, adrettes Aussehen und gutes Benehmen auf sich aufmerksam machen und nicht durch auffällige Haartracht, entstellende Körperbemalung und Metallbewehrung.
Weißt du wovon ich nichts halte? Andere nach ihrem Aussehen zu beurteilen oder gar irgendwas zu unterstellen. :roll:
Das empfinde nämlich ich als schlechtes Benehmen. :sour:
 
Weißt du wovon ich nichts halte? Andere nach ihrem Aussehen zu beurteilen oder gar irgendwas zu unterstellen. :roll:
Das empfinde nämlich ich als schlechtes Benehmen. :sour:

In meiner Jugendzeit waren Tätowierungen vorwiegend das Privileg von ehemaligen Häftlingen. In manchen Bereichen des öffentlichen Dienstes waren Tatoos absolut unerwünscht, das war so und war nicht meine Erfindung bzw mein Verlangen.

Hinsichtlich meines schlechten Benehmens, das du mir unterstellst, ok ich lebe in einer in einer Umgebung, in der es nach wie vor in sehr vielen Berufen nicht gerne gesehen ist, wenn Personen durch Aussehen oder Kleidung besonders auffallen. Gilt halt noch immer sehr verbreitet der Spruch, das Gwandl mocht's Mandl.

Ich bin nicht allzu oft in Wien unterwegs, besonders auffällige bunte Menschen treffe ich selten in den unterschiedlichsten Geschäften als Beschäftigte an, hingegen vermehrt in Parkanlagen, U-Bahnstationen usw, ist vermutlich reiner Zufall und ein Vorurteil.

Von mir aus kann sich einer vom Scheitel bis zur Sohle tätowieren wie er will und Metallverzierungen hinstecken wo er will, das ist sein Leben und sein Körper, ich find es trotzdem nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Jugendzeit waren Tätowierungen vorwiegend das Privileg von ehemaligen Häftlingen
Dürfte schon eine Weile her sein, hm? :rolleyes:

Hinsichtlich meines schlechten Benehmens, das du mir unterstellst, ok ich lebe in einer Gesellschaft bzw in einer Umgebung, in der es nach wie vor in sehr vielen Berufen nicht gerne gesehen ist, wenn Personen durch Aussehen oder Kleidung besonders auffallen.
Was willst du mir damit jetzt sagen? Ja, Intoleranz und Vorurteile sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Das ist aber nun wirklich kein guter Grund dafür, sie zu übernehmen und weiter zu verbreiten. :down:
 
oQUOTE="the_lioness, post: 8097393, member: 391811"]Dürfte schon eine Weile her sein, hm? :rolleyes:


Was willst du mir damit jetzt sagen? Ja, Intoleranz und Vorurteile sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Das ist aber nun wirklich kein guter Grund dafür, sie zu übernehmen und weiter zu verbreiten. :down:[/QUOTE]

Ich lebe in einer Kommune. In dieser Kommune haben sich Normen etabliert, an die sich alle halten. Ich lehne diese Normen aber strikt ab und stelle sie auf den Kopf. Wenn die Kommune meine Ansicht und mein Verhalten nicht billigt so ist sie mir gegenüber intolerant. Ist das aber nicht ein bisserl einseitig? Ist nicht auch mein Verhalten der Kommune gegenüber intolerant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe in einer Kommune.
Weißt du, ich glaub du solltest da dringend mal raus. ;)

Und übrigens:
besonders auffällige bunte Menschen treffe ich selten in den unterschiedlichsten Geschäften als Beschäftigte an, hingegen vermehrt in Parkanlagen, U-Bahnstationen usw, ist vermutlich reiner Zufall und ein Vorurteil.
Leute in Tracht treffe ich selten als Beschäftigte an, sondern eher besoffen gröhlend im Bierzelt. Wär aber irgendwie dämlich, die Tracht generell mit schlechtem Benehmen zu verbinden, oder? :meh:

Ich weiß schon, in welchem Jhdt ich leb, dass solltest eher den Arbeitgebern und deren Kunden erklären, dass ihnen die Kleidung und das Aussehen ihrer Beschäftigten egal zu sein hat.
DU bist doch einer der Kunden, denen es nicht egal ist! :mauer:
 
Leute in Tracht treffe ich selten als Beschäftigte an, sondern eher besoffen gröhlend im Bierzelt. Wär aber irgendwie dämlich, die Tracht generell mit schlechtem Benehmen zu verbinden, oder?

Mir ist nicht klar, wo du von mir gelesen hast, dass ich der Ansicht bin, dass Tätowierte und Menschen mit Piercings sich schlecht benehmen würden.

DU bist doch einer der Kunden, denen es nicht egal ist! :mauer:

Bin über 42 Jahre im Berufsleben gestanden und hatte Bekleidungsnormen zu berücksichtigen.
Mir unterstellst Intoleranz und Vorurteil, was unterscheidet dich dann, wenn du mir vorwirfst, dass ich als Kunde von Angestellten Bekleidungsnormen einfordern würde.
Wo bleibt deine Toleranz mir, meiner Meinung gegenüber? Wurde ich beleidigend?
 
Bin über 42 Jahre im Berufsleben gestanden und hatte Bekleidungsnormen zu berücksichtigen.
Mir unterstellst Intoleranz und Vorurteil, was unterscheidet dich dann, wenn du mir vorwirfst, dass ich als Kunde von Angestellten Bekleidungsnormen einfordern würde.
Wo bleibt deine Toleranz mir, meiner Meinung gegenüber? Wurde ich beleidigend?

:rofl:...sorry...du klingst auch gelesen...wie mein Herr Vater :D das ist ohne Wertung!
Generell soll jeder lebe, wie und wo er will..Jep! Du auch und ja...natürlich hast auch du ein Recht auf deine Meinung, darauf sie äussern und ein Recht darauf, das man dir eine Rückmeldung darauf gibt!

Umgang prägt und wenn man mit dem Thema nix am Hut hat...Aus biografischen Gründen... dann ist das halt so!

Trotzdem fand auch ich deine ersten Posts zu dem Thema “unfein“...aber hat ich da ja schon geschrieben!
 
In dieser Kommune haben sich Normen etabliert, an die sich alle halten.

Das sieht man auch am so "wunderschönen Land" der Großteil hüllt sich in GRAU und den ach so tollen "Langweilig-Look"...am besten noch mit Gummistiefel im Sommer,und den Blaumann...als Heiterkeit fährt man dann mir den Traktor in die Dorfkascheme auf % Bier...oder so....und später dann heim zu Mutti:vomit:
 
Sonntags zieht man sich den feinen Zwirn von C&A an...und geht in zweierreihen in die Kirche,hört sich andächtig das gesagte vom Dorfpriester an...lobt besserung wenn er einen die Billig-Hostie ins oftmalig Zahnlose Maul trapiert und anschliessend ab zum Dorfgasthaus...dort frißt man das berühmte Schweinsbrätle mit riesen Knödel wie ein Fussball,und holt über die ach so unanständige Jugend aus...

Kann dieses Gesindel nicht leiden.............
 
Welche Erfahrungen habt ihr, wenn die (der) Sexualpartner tätowiert ist? Damit meine ich nicht nur ein kleines Tatoo, sondern schon etwas mächtiger. Lenkt das beim Sex ab, oder ist das kein Thema?


Ich hatte nur einmal das Vergnügen. Auf die Frau war ich ziemlich lange scharf gewesen, als ich ihr dann aus dem Hemd helfen durfte sah sie großflächig deutlich bunter aus als mit dem Hemd. :D

Ich kann nicht sagen, daß es mir mißfallen hätte, aber ja: ich war dann erstmal abgelenkt. Meine Leidenschaft hat sich dann auch ziemlich schnell verflüchtigt, aber nicht weil sie tätowiert war, sondern weil hinten und vorn einfach nix zusammengepaßt hat. Hatte auf mich eine ähnliche Wirkung wie ein pfiffiger Titel einer erotischen Geschichte, die dann aber voller Rechtschreibfehler und sonstiger Sprachverbrechen ist.

Seitdem les ich das 'Kleingedruckte' lieber vorher. :undweg:
 
Sonntags zieht man sich den feinen Zwirn von C&A an...und geht in zweierreihen in die Kirche,hört sich andächtig das gesagte vom Dorfpriester an...lobt besserung wenn er einen die Billig-Hostie ins oftmalig Zahnlose Maul trapiert und anschliessend ab zum Dorfgasthaus...dort frißt man das berühmte Schweinsbrätle mit riesen Knödel wie ein Fussball,und holt über die ach so unanständige Jugend aus...

Kann dieses Gesindel nicht leiden.............

...hat das jetzt ne leicht bittere Note im Unterton? :D
 
Bisschen was gefällt mir durchaus...eine Rose an der Fessel...oder was hübsches am Po...Ojah das kann was,Denke werde mir auch eines machen lassen,Vielleicht gefalle ich dann auch jemanden einmal;)
 
Zurück
Oben