Tatoos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr, wenn die (der) Sexualpartner tätowiert ist? Damit meine ich nicht nur ein kleines Tatoo, sondern schon etwas mächtiger. Lenkt das beim Sex ab, oder ist das kein Thema?

Hi,
Meine Partnerinnen hatten zwar meistens ein aha Erlebnis hat aber nicht geschadet ;)

Hängt davon ab was für Tattoos das sind. Ich hatte Sex mit einigen sehr stark tätowierten Männern, bei einem war es echt extrem. Sein fast ganzer Körper war tätowiert ... Kopf, Hals und Hände waren aus beruflichen Gründen frei. Füße, Arsch und Schwanz auch, aber nicht aus beruflichen Gründen :D
Ansonsten war er KOMPLETT tätowiert, ich war regelrecht schockiert als ich ihn das erste Mal nackt sah. So als Kunstwerk war er nett anzuschauen, aber beim Blowjob muss ich nicht wirklich die religiösen Symbole und dämonische Fratzen vor den Augen haben. Oder wenn ich seinen Oberkörper "liebkosen" :D wollte bzw. ihn geritten habe, habe ich auch immer in die Gesichter seiner zwei Kinder schauen "müssen". Das war nicht so prickelnd.

Hab selber Tattoos auf meinen Oberarmen und meiner Brust. Bis jetzt waere mir nicht aufgefallen, dass sich meine Sie davon hätte ablenken lassen :)

Zurück
Oben