S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr, wenn die (der) Sexualpartner tätowiert ist? Damit meine ich nicht nur ein kleines Tatoo, sondern schon etwas mächtiger. Lenkt das beim Sex ab, oder ist das kein Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bist du ja wie ein offenes buchWenn der sex langweilig ist, hat man wenigstens was zu begucken oder im besten fall zu lesen![]()
oh ich spreche viele sprachenAllerdings solltest du mehrere Sprachen dazu können![]()
Welche Erfahrungen habt ihr, wenn die (der) Sexualpartner tätowiert ist? Damit meine ich nicht nur ein kleines Tatoo, sondern schon etwas mächtiger. Lenkt das beim Sex ab, oder ist das kein Thema?
Kommt drauf an, wenn's Tattoo besser aussieht als die Frau könnte es kompliziert werdenLenkt es ab?
licht abdrehen und schon ist das problem gelöst![]()
bei dir kommt der alk noch dazulicht abdrehen und schon ist das problem gelöst![]()
Kommt drauf an, wenn's Tattoo besser aussieht als die Frau könnte es kompliziert werden![]()
bei dir kommt der alk noch dazu![]()
davon wirst sicher einiges erzählen könnendafür gibt's einen begriff: komasaufen!
dann kann's aber für immer schwarz bleiben....![]()
davon wirst sicher einiges erzählen können![]()
mimimimiich glaub in der tiefschwarzen ecke bist wohl eher du zuhause![]()