"Taschengeld

Abseits dessen gibt es dann halt solche "Grenzüberschreitungsthemen" Richtung Kick und/oder BDSM-orientierte Szenarien ...
Also ich hatte einen recht anhänglichen Fan, mit dem ich viel geschrieben habe. Mein damaliger Herr hat sich mit ihm einen Preis ausgemacht und mir aufgetragen, ihm zu Diensten zu sein.
Das hatte schon was. Mich hat es schon gekickt, sozusagen "verkauft" worden zu sein. Nachher musste ich meinem Herrn immer Bericht erstatten, was auch recht demütigend für mich war.
Da ging es also nicht um Geld, sondern um den demütigend Effekt.

Frauen sind einfach klüger als Männer! :lehrer:
Während Männer für getragene Frauenwäsche zahlen, kaufen sich Frauen lieber neue sexy Unterwäsche, um sie wertgesteigert wieder zu verkaufen...
Was sollte sie auch mit der Dreckwäsche von Unbekannten? Reicht eh die Wäsche von Gatten, Söhnen, etc. zum Waschen.
Das hat 0 mit klüger oder dümmer zu tun. :rolleyes:

Nichts.
Ich für meinen Teil kann es mir halt nicht vorstellen.
Ich verdiene mir mein Geld auf andere Weise.
Ich glaube auch nicht dass es Frauen aus Spass machen.
Sondern des Geldes wegen oder aus Zwang.
Dass Frauen aus Spass mit jedem ins Bett hüpfen ist wohl eher die Phantasie mancher Männer.
Würden Sie es aus Spass machen, könnten sie es ja auch unentgeltlich anbieten.
Hinter vorgehaltener Hand hätt ich sogar schon öfter gehört das es solche Frauen tatsächlich geben soll... Die gehen einfach so, meist recht sexy angezogen, aus dem Haus um Männer kennen zu lernen. Und das alles damit sie dann mit miesen Typen, von denen sie sich vorher auf ein Getränk nach dem anderen einladen haben lassen, ihre sexuelle Lust ausleben und Befriedigung erfahren können!
In vielen solcher unglaublichen Fällen sind Bezeichnungen wie Nymphomanin, Schlampe, Dorfmatratze, leichtes Mädchen, lebenslustiges Mädel, selbstbewusste Damen bis hin zu sexueller Revolution, Gleichberechtigung, Emanzipation und noch so viele mehr gefallen..
Und das Ganze sogar ohne Zwang und Gewalt! Unglaublich was es nicht alles gibt...gell?? :hahaha::ironie:

:nono:
Es gab hier vor vielen Monden eine (reale) Userin, die dann einmal gemeint hatte, Sie hätte das einmal ausprobiert rein des Kicks wegen.
Zu wissen, dass der Sex mit Ihr dem Gegenüber auch Geld wert ist ... sich "Zahlen" zu lassen

Habe so ähnliches auch schon aus anderen Quellen gehört ....

LG Bär
I mach das auch öfters so! Wenn ich mich wieder mal in einer Bar von einer Prinzessin weichklopfen lassen hab und mit ihr mit heim gangen bin, kassier i dann no a paar Hunderter ab, quasi als Anerkennung dafür dass i sie in den siebten Himmel pudert hob und schmeiß die Tür hinter mir zua! 🤣

Laut diverser Studien/Umfragen ist einmal "Sex für Geld" zu haben eine der häufigsten Sexfantasien der Frauenwelt.
Nun will/kann/wird nicht jeder jede seiner Fantasien verwirklichen, die eine oder andere macht es dann doch. Sehr zu meinem Vergnügen, denn so kam ich schon einige Male in den Genuss mit so einer Lady Sex zu haben. Wie man vielleicht merkt stehe da auch ich ein wenig drauf....
Was sie alle gemeinsam hatten, es waren keine sexuell hyperaktiven Frauen die ständig neue Männer abschleppten, in Swingerclubs verkehrten, oder ähnliches. Alle eher brav, wenige Sexualpartner, und eher bescheidenes Repertoir an Erfahrungen und Experimenten.
Aus welchem Grund sie die Vorstellung Sex für Geld zu haben so erregte weiss ich nicht, allerdings hatte ich bei allen (bisher +/- 10) den Eindruck, dass sie so besser aus sich herausgeben konnten - nach der Devise, er bezahlt mich, also muss ich dieses und jenes machen.... Irgendwie eine Rechtfertigung vor sich selbst. So kam es mir zumindest vor.
Der Sex ist natürlich unterschiedlich, und ganz anders als mit einer professionelle Prostituierten.
Die Damen, die sich eine Fantasie erfüllen wollen sind auch ganz anders als jene, die entweder wirklich dringend Geld brauchen (für das täglicheLeben), oder sich einbilden Geld zu brauchen (für Gucci, Prada, Silikon..).
Finden kann man sie überall, hier im Forum habe ich 2 davon getroffen, den Rest auf anderen, teilweise nicht sexuell angehauchten Plattformen.

Zurück
Oben