- Reaktionen
- 923
Ist das mein Energiesparmodus?Schriftfarbe weiß erwischt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das mein Energiesparmodus?Schriftfarbe weiß erwischt![]()
Macht das mein Energiesparmodus?Schriftfarbe weiß erwischt![]()
Mit einem Link hast du mehr Chancen eine Antwort zu bekommen!Hat schon jemand Erfahrung mit Kylie gemacht? Diese Kurven sehen phänomenal aus!
www.tanuru.at
Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht. Die Fotos zeigen sie, aber vor ein paar Jahren. Körper immer noch kurvig und schöner Busen. Würde Sie eher als Frau von Nebenan beschreiben. Sie ist sympathisch. Massage war sehr gut, viel Body to Body parts und gekonnte HE. Hat auch nichts gegen Berührungen.( Hab aber ihr Heiligstes ausgelassen..)Hat schon jemand Erfahrung mit Kylie gemacht? Diese Kurven sehen phänomenal aus!
Ich war heute bei ihr. Kann ich auch so bestätigen. Richtig süßes Mädl. Geht auf einen ein und macht schön Stimmung sodass man glauben könnt, dass es ihr wirklich Spaß macht. Feine Kurven und keine Berührungsängste.Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht. Die Fotos zeigen sie, aber vor ein paar Jahren. Körper immer noch kurvig und schöner Busen. Würde Sie eher als Frau von Nebenan beschreiben. Sie ist sympathisch. Massage war sehr gut, viel Body to Body parts und gekonnte HE. Hat auch nichts gegen Berührungen.( Hab aber ihr Heiligstes ausgelassen..)
Ja.Ist tanuru ein seriöses Studio?
www.tanuru.at
www.tanuru.at
Meine Erfahrung aus einigen Besuchen im tanuru. Sex wir einem nie bis fast nie angeboten. Bei manchen Mädchen (meistens dann auch davor oder danach woanders einschlägig tätig) wäre mehr möglich, bei vielen wäre nicht mehr möglich.Vielen Dank für deinen Bericht!
Hattest du den Eindruck, dass auch "mehr geht" als Massage + HE?
Wie ich weiter oben schrieb, finde ich die pauschale Angabe von "Premium Mix Erotikmassage" ein wenig dürftig![]()
Also ich war ja das erste mal dort und hab auch nicht aktiv danach gesucht/gefragt. Angeboten wurde es nicht und hätte es auch abgelehnt in dem Fall weils mir wirklich um die body2body Massage ging.Vielen Dank für deinen Bericht!
Hattest du den Eindruck, dass auch "mehr geht" als Massage + HE?
Wie ich weiter oben schrieb, finde ich die pauschale Angabe von "Premium Mix Erotikmassage" ein wenig dürftig![]()