Massagen Tanuru

Gehört das zu Tanuru?
Zumindest teilen sie sich die Damen…Das frühere Malisha im ersten Bezirk hinter dem Rathaus und das Tanuru ( Ohja) gehörten zusammen. Das Malisha gibt es ja mittlerweile nicht mehr und Ich glaube das die Besitzer auch das Tanuru entweder „verkauft“ ,oder zumindest einen anderen Geschäftsführer eingesetzt haben. Mit dem OHJA ist ein Teil des ehemaligen Organisations Teams halt an eine andere Location abgewandert.( und manche Damen pendeln zwischen den Adressen).
Alles nur Vermutungen…

„Wegen technischen Gebrechen
Bis einschließlich Dienstag geschlossen!“

Hmm.. gibt’s schon wieder stress im Tanuru?
Allmählich fällt dass auf wenn sie Technisches gebrechen angeben und sich dann fast das gesamte Personal ändert.

Also doch wieder in die Murlingengasse? 🤔

Mittlerweile wirds lächerlich.
Jetzt ist die Alissia wieder auf der Startseite zu sehen immer wenn die da ist gibt’s dort Probleme. 😂
Sie eröffnen wieder lt. Homepage am Donnerstag. Was meinst Du es ist lächerlich? Es sind einige Mädchen angekündigt, die schon öfter da waren. Mit Amina beispielsweise gibt es glaube ich nur gute Erfahrungen. Alissia kenne ich noch nicht.

Sie eröffnen wieder lt. Homepage am Donnerstag. Was meinst Du es ist lächerlich? Es sind einige Mädchen angekündigt, die schon öfter da waren. Mit Amina beispielsweise gibt es glaube ich nur gute Erfahrungen. Alissia kenne ich noch nicht.
Mit lächerlich meine ich dass sie ihr eigenes Image in Grund und Boden stampfen.
Alle paar Monate gibt’s Stress den sie nicht unter Kontrolle bekommen und das bekommen Kunden zu spüren.
Beim letzten Problem war die Hausdame extrem unfreundlich und es war eine verarsche, siehe #205

Felicia:
Hübsche junge Dame aus der Ukraine, total natürlich, schönes Lächeln und sympatische Art.Einfühlsam und geht gut auf den Kunden ein. Keine 08/15 Massage , gute und ausgiebige Body to Body parts. Schafft es wirklich eine erotische Stimmung aufzubauen und einen heiss zu machen. Waren geile und entspannende 70 min. Sie hat keine Berührungsängste und lässt auch Berührungen zu ( excl. im intim bereich) ,aber das hab ich diesmal auch nicht versucht.
Für mich Wiederholungsgefahr!

Habe seit längerer Zeit wieder einmal Tanuru Massagen in Vösendorf einen Besuch abgestattet.
Seit längerem ist mir auf der Homepage die hübsche Dame Sonja aufgefallen - mit ihr hätte ich gerne eine schöne Zeit verbracht.
Bei meiner telefonischen Terminvereinbarung, wurde mir mitgeteilt, dass Sonja nicht frei ist, aber Bella und Emma Zeit haben.
Angekommen im Studio wurden mir die zwei Damen vorgestellt. Beide sehr hübsch. Emma hat ein bisschen einen größeren Hintern als Bella. Da ich auf kleine Hintern stehe und ich mit einer Bella in diesem Studio schon einmal eine schöne Zeit hatte, habe ich mich für Bella entschieden.

Nach ein paar Sätzen mit Bella wurde mir bewusst, dass es nicht die Bella von einem früheren Besuch ist (siehe dazu auch meinen Bericht), sondern eine neue Bella aus der Ukraine (ich nenne sie nun BellA 2).

Ich habe sie gebeten mit mir 50 Minuten um € 140,- zu verbringen (während unserer Zeit habe ich auf 70 Minuten um € 160,- verlängert).

BellA 2 war in meiner jahrzehntelangen PaySex-Erfahrung, eine der schönsten Erfahrungen die ich erleben durfte. BellA ist ein bildhübsches junges Mädel (Bilder von der Internetseite stimmen zu 100 % überein).
Sie ist schlank, hat einen süßen kleinen Hintern, schöne kleine fest Brüste, wunderschöne Augen und Lippen und ein wunderbares langes Haar.
BellA ist intelligent, man kann sich gut mit ihr auf englisch unterhalten, hat einen Wahnsinns-Körper und versteht diesen Einzusetzen.
Jede Berührung von ihr war gekonnt gesetzt und ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Mit viel Körper- und fantastischen Handeinsatz hat sie für eine perfekte Entspannung gesorgt.

Weiterempfehlung: 100 % (leider ist sie nur noch kurz in Österreich - ich hoffe sie wird uns bald wieder einen Besuch abstatten. Seid nett zu ihr sie hat es verdient.

Wäre das Posting nicht besser im NÖ-Thread aufgehoben? :unsure::unsure:
Da gebe ich dir vollkommen recht.
2017 hatte ich im NÖ-Thread einen Beitrag über Tanuru Massage in Vösendorf eröffnet (Studios - Tanuru Massage Vösendorf - Schönbrunner Allee 6) und einige Beiträge geleistet.
Dieser wurde aus - für mich - unerklärlichen Gründen geschlossen (weil es ab 2018 einen Thread im Wiener Bereich gibt - scheinbar tut sich da jemand schwer W und NÖ zu unterscheiden).

Was ja dort auch nicht so leicht ist .... liegt ja genau an der Stadtgrenze ... und optisch habe ich auch imnrr geglaubt, dass es Wien wäre ... einmal über die Strasse und wien ist aus

Zurück
Oben