Habe seit längerer Zeit wieder einmal
Tanuru Massagen in Vösendorf einen Besuch abgestattet.
Seit längerem ist mir auf der Homepage die hübsche
Dame Sonja aufgefallen - mit ihr hätte ich gerne eine schöne Zeit verbracht.
Bei meiner telefonischen Terminvereinbarung, wurde mir mitgeteilt, dass Sonja nicht frei ist, aber
Bella und
Emma Zeit haben.
Angekommen im Studio wurden mir die zwei Damen vorgestellt. Beide sehr hübsch. Emma hat ein bisschen einen größeren Hintern als Bella. Da ich auf kleine Hintern stehe und ich mit einer Bella in diesem Studio schon einmal eine schöne Zeit hatte, habe ich mich für Bella entschieden.
Nach ein paar Sätzen mit Bella wurde mir bewusst, dass es nicht die
Bella von einem früheren Besuch ist (siehe dazu auch
meinen Bericht), sondern eine neue Bella aus der Ukraine (ich nenne sie nun
BellA 2).
Ich habe sie gebeten mit mir 50 Minuten um € 140,- zu verbringen (während unserer Zeit habe ich auf 70 Minuten um € 160,- verlängert).
BellA 2 war in meiner jahrzehntelangen PaySex-Erfahrung, eine der
schönsten Erfahrungen die ich erleben durfte. BellA ist ein bildhübsches junges Mädel (Bilder von der Internetseite stimmen zu 100 % überein).
Sie ist schlank, hat einen süßen kleinen Hintern, schöne kleine fest Brüste, wunderschöne Augen und Lippen und ein wunderbares langes Haar.
BellA ist intelligent, man kann sich gut mit ihr auf englisch unterhalten, hat einen Wahnsinns-Körper und versteht diesen Einzusetzen.
Jede Berührung von ihr war gekonnt gesetzt und ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Mit viel Körper- und fantastischen Handeinsatz hat sie für eine perfekte Entspannung gesorgt.
Weiterempfehlung: 100 % (leider ist sie nur noch kurz in Österreich - ich hoffe sie wird uns bald wieder einen Besuch abstatten. Seid nett zu ihr sie hat es verdient.