Massagen Tanuru

Hat schon jemand Erfahrung mit Kylie gemacht? Diese Kurven sehen phänomenal aus!
Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht. Die Fotos zeigen sie, aber vor ein paar Jahren. Körper immer noch kurvig und schöner Busen. Würde Sie eher als Frau von Nebenan beschreiben. Sie ist sympathisch. Massage war sehr gut, viel Body to Body parts und gekonnte HE. Hat auch nichts gegen Berührungen.( Hab aber ihr Heiligstes ausgelassen..)

Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht. Die Fotos zeigen sie, aber vor ein paar Jahren. Körper immer noch kurvig und schöner Busen. Würde Sie eher als Frau von Nebenan beschreiben. Sie ist sympathisch. Massage war sehr gut, viel Body to Body parts und gekonnte HE. Hat auch nichts gegen Berührungen.( Hab aber ihr Heiligstes ausgelassen..)
Ich war heute bei ihr. Kann ich auch so bestätigen. Richtig süßes Mädl. Geht auf einen ein und macht schön Stimmung sodass man glauben könnt, dass es ihr wirklich Spaß macht. Feine Kurven und keine Berührungsängste.

Ja, es gibt einen Parkplatz wo wenig los ist und dich keiner sieht es gibt einen Eingang wo du schnell rein kannst, es gibt eine Empfangsdame, die dir alles erklärt, wenn du kein Mädchen telefonisch reserviert hast, kommt eine Vorstellungsrunde wo du dir eine aussuchen kannst, es gibt schöne saubere Zimmer, das Bett wird immer frisch bezogen, die Duschen in den Zimmern funktionieren, je nach Mädchen kannst du sie mehr oder weniger berühren, jetzt muss nur mehr der kleine Mann funktionieren.

Lt. den Fotos sind da ja alle sehr fesch - mich irritiert nur, dass bei allen einheitlich die "Premium Mix Erotikmassage" angeführt ist. Klingt nach Abstimmung vor Ort, was man möchte?
Weiß jemand, ob sie Nurumassage auch mit Nurugel machen?

Zurück
Oben