- Reaktionen
- 920
Ist das mein Energiesparmodus?Schriftfarbe weiß erwischt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das mein Energiesparmodus?Schriftfarbe weiß erwischt![]()
Macht das mein Energiesparmodus?Schriftfarbe weiß erwischt![]()
Mit einem Link hast du mehr Chancen eine Antwort zu bekommen!Hat schon jemand Erfahrung mit Kylie gemacht? Diese Kurven sehen phänomenal aus!
www.tanuru.at
Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht. Die Fotos zeigen sie, aber vor ein paar Jahren. Körper immer noch kurvig und schöner Busen. Würde Sie eher als Frau von Nebenan beschreiben. Sie ist sympathisch. Massage war sehr gut, viel Body to Body parts und gekonnte HE. Hat auch nichts gegen Berührungen.( Hab aber ihr Heiligstes ausgelassen..)Hat schon jemand Erfahrung mit Kylie gemacht? Diese Kurven sehen phänomenal aus!
Ich war heute bei ihr. Kann ich auch so bestätigen. Richtig süßes Mädl. Geht auf einen ein und macht schön Stimmung sodass man glauben könnt, dass es ihr wirklich Spaß macht. Feine Kurven und keine Berührungsängste.Ich hab sie vor ein paar Monaten besucht. Die Fotos zeigen sie, aber vor ein paar Jahren. Körper immer noch kurvig und schöner Busen. Würde Sie eher als Frau von Nebenan beschreiben. Sie ist sympathisch. Massage war sehr gut, viel Body to Body parts und gekonnte HE. Hat auch nichts gegen Berührungen.( Hab aber ihr Heiligstes ausgelassen..)
Ja.Ist tanuru ein seriöses Studio?
www.tanuru.at