- Reaktionen
- 5
Ich frag mich noch immer ob ich kristi ausprobieren soll oder lieber am donnerstag zu amina gehen soll da weiß i zumindest was i bekomm haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, gibts mehr Details zu den „Extraleistungen für Extrazahlung“?Hatte meinen Erstbesuch bei Evelin. Super hübsches, liebes Mädchen. 120€ für 50 Minuten. Extraleistungen für Extrazahlungen hätte es gegeben, habe ich nicht in Anspruch genommen.
Service war schon gut, mir aber etwas zu wenig leidenschaftlich
Kann dir die genauen Preise nicht mehr sagen. Sex, BJ, Prostatamassage und cum on body bietet sie an. Glaub 80€ extra für Sex, sonst weiß ich die Beträge nicht mehr.Interessant, gibts mehr Details zu den „Extraleistungen für Extrazahlung“?
Evelin ist immer eine Bank! Wer kann etwas über Emma berichten?Hatte meinen Erstbesuch bei Evelin. Super hübsches, liebes Mädchen. 120€ für 50 Minuten. Extraleistungen für Extrazahlungen hätte es gegeben, habe ich nicht in Anspruch genommen.
Service war schon gut, mir aber etwas zu wenig leidenschaftlich
Frechheit, 35 min Massage für 120€.Kann dir die genauen Preise nicht mehr sagen. Sex, BJ, Prostatamassage und cum on body bietet sie an. Glaub 80€ extra für Sex, sonst weiß ich die Beträge nicht mehr.
Zusatzinfo: die gebuchten 50 min waren inkl. Dusche. Zumindest hat sie nach 35 min mit der Massage aufgehört
Stimmt. Für mich wars in dem Moment nicht so schlimm, weil ich eh eigentlich zeitstress hatte und schon gekommen bin. Das bissl Schienbein- und Brustmassage danach war mir dann nicht mehr sooo wichtig. Nochmal zu ihr gehen werde ich auch nicht, also von dem her hab ich's akzeptiert und bin duschen gegangenFrechheit, 35 min Massage für 120€.![]()
Kommt auf das Mädel anFrage an die Kenner: kann man den Mädels eigentlich auch die Muschi auslecken oder ist das ein Tabu?
Also einfach nachfragen, bei der angestrebten Gespielin auf Zeit!Kommt auf das Mädel an
JaAlso einfach nachfragen, bei der angestrebten Gespielin auf Zeit!
Stimmen die Fotos der HP mit Kristi überein?
Link unterbei
Ja