Massagen Tanuru

Ich frag mich noch immer ob ich kristi ausprobieren soll oder lieber am donnerstag zu amina gehen soll da weiß i zumindest was i bekomm haha

Hatte meinen Erstbesuch bei Evelin. Super hübsches, liebes Mädchen. 120€ für 50 Minuten. Extraleistungen für Extrazahlungen hätte es gegeben, habe ich nicht in Anspruch genommen.
Service war schon gut, mir aber etwas zu wenig leidenschaftlich

Hatte meinen Erstbesuch bei Evelin. Super hübsches, liebes Mädchen. 120€ für 50 Minuten. Extraleistungen für Extrazahlungen hätte es gegeben, habe ich nicht in Anspruch genommen.
Service war schon gut, mir aber etwas zu wenig leidenschaftlich
Interessant, gibts mehr Details zu den „Extraleistungen für Extrazahlung“?

Interessant, gibts mehr Details zu den „Extraleistungen für Extrazahlung“?
Kann dir die genauen Preise nicht mehr sagen. Sex, BJ, Prostatamassage und cum on body bietet sie an. Glaub 80€ extra für Sex, sonst weiß ich die Beträge nicht mehr.
Zusatzinfo: die gebuchten 50 min waren inkl. Dusche. Zumindest hat sie nach 35 min mit der Massage aufgehört

Das kurzlebige Studio-Zentral mit Sexangeboten ist Geschichte, jetzt wird scheinbar vor Ort offensiver mit Zusatzangeboten zur Tanuru Massage geworben. Mir wurde das bei einem anderen Mädchen letzte Woche auch schon von der Rezeptionistin in Aussicht gestellt ("besprichst Du mit dem Mädchen"). Das gab es vorher bei vielen Besuchen über Jahre nicht und wurde auch von den Mädchen bis auf wenige Ausnahmen am Zimmer nicht angeboten oder abgelehnt.

Wenn es Kunden zahlen, dann wären Sie blöd es nicht zu verlangen.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis in der freien Marktwirtschaft.

Frechheit, 35 min Massage für 120€. 🤦🏻‍♂️
Stimmt. Für mich wars in dem Moment nicht so schlimm, weil ich eh eigentlich zeitstress hatte und schon gekommen bin. Das bissl Schienbein- und Brustmassage danach war mir dann nicht mehr sooo wichtig. Nochmal zu ihr gehen werde ich auch nicht, also von dem her hab ich's akzeptiert und bin duschen gegangen

Die Lola war schon sehr lange nicht anwesend, weiß jemand vielleicht ob sie woanders ihre Dienste verrichtet, wäre dankbar für Infos

War letztens dort, mir wurde gleich eveline zugeteilt....keine auswahl da recht busy...

Eveline ist sehr hübsch, bietet oben genannte extras...habe mich aber für keines entschieden....muschi lecken lässt sie sich auch nicht...anfassen überall, muschi aber nur außen innen nix
Body to body ist im vergleich zu zb amina aber ned so der burner...

War letztens bei der Kristi
Ich muss sagen - TOP!

Aber zu den Einzelheiten. Drinnen ausgemacht 20 Minuten Duschmassage und 30 Minuten Massage am Bett mit zwei mal kommen. 200€

Sie macht alles mit sehr viel Leidenschaft und kann wirklich gut massieren. Zusätzlich spricht sie ein Englisch was wirklich OK ist. Zugegeben war der anfängliche Druck unterhalb sehr schnell abgebaut nach ihrer Performance in der Dusche.
Im Bett hat sie mich sehr gut durchgeknetet und immer wieder mit Körperkontakt und lustvollen Geräusche, direkt an meinem Ohr, die Lust aufgebaut. Am Schluss hat sie dann auch immer wieder mein Intimbereich immer mehr stimuliert. In der Dusche hat sie, nach Wunsch mich zum zweiten Mal kommen lassen.

Glatte 10/10!

Ich wollte sie schon mittendrin fragen, ob sie auch nicht Sex anbietet aber das fand ich in dem Moment unpassend und unhöflich. Vielleicht das nächste Mal davor :)

Zurück
Oben