Tantra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon mal einen Tantra-Workshop besucht (in Österreich / vorzugsweise Wien :))?

Wir interessieren uns dafür, und wären froh, wenn ihr uns an Euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet.

in der süd-stmk gibt es eine die daraus ein gutes geschäft macht, aber warum sollte ich der das geld hin tragen wenn man eine partnerin hat

Es gibt ja schon einige Diskussionen zu dem Thema, ein Thread hat mir besonders gut gefallen:
Tantra Massage selbst durchführen oder worauf man achten sollte!
@Mitglied #395386 hat sich immer wieder in sehr positiver und konstruktiver Form dazu geäußert.

Das Seminar findet 50 km von Linz entfernt statt. Das wäre in meiner Nähe. Nur bin ich leider Single. Aber ich wünsche euch viel Spaß :)

Ich bin sicher, dass es vor allem in Oberösterreich viele Leute gibt, die Dich da gerne begleiten ... will ich wissen, wieviele Zuschriften Du jetzt bekommst? :shock::)
Aber im Ernst, vielleicht findest Du ja jemand für so ein Seminar - ich würde das nicht als Blind Date angehen wollen, aber wenn Du schon Leute von hier kennst, mit denen Du Dir so eine gemeinsame Aktion vorstellen kannst, ist das eine wunderschöne Sache.

Eigentlich habe ich mich schon aus dem Forum zurückgezogen, schaue aber ab und an rein.
Da ich selbst jahrelang Tantramassagen durchgeführt habe und auch selbst schon mit einer Kollegin ein Seminar geleitet habe,
kann ich euch gerne einige Ratschläge geben. Es gibt eben sehr große Unterschiede, aber ob man mit einem Seminar zufrieden ist hängt in der Regel von den Erwartungen, der Einstellung und vielen anderen Dingen ab.
Gerne per Pn. (Antwort kann allerdings bis zu einer Wo dauern oder gleich kommen ;) )

Das Seminar findet 50 km von Linz entfernt statt. Das wäre in meiner Nähe. Nur bin ich leider Single. Aber ich wünsche euch viel Spaß :)
Na und? Grad auf tantraseminaren bist auch ohne festen partner gut aufgehoben. (Mit mendeds einschränkung). Tantra ist eben nicht rudelbumsen mit räucherstäbchen ... welcher film läuft ab in deinem kopf (oder auch in dem der anderen), wenn du "tantraworkshop" hörst?

ich finde Tantra auch sehr spannend und beschäftige mich auch schon lange mit dem Thema, Ich bin auch grade auf der Suche nach einem guten Seminar;
Auch das Thema Tantra meets Bondage finde ich sehr ansprechend.

Zurück
Oben