Massagen Tantra Paradies

Liebe Massage Liebhaber!

Wir haben 2 junge Top Masseurinnen in unser Team bekommen!

Tiffany & Isabella sind zwar sehr jung, aber dennoch erfahren im Massage Bereich und verwöhnen euch gekonnt mit ihren erotischen Body2Body Massagen!

Wenn ihr sie besuchen möchtet, versucht bitte diese Woche bei einer der Beiden einen Termin zu bekommen, da sie bereits am Sonntag ab reisen.

Sie sind auch für eine Duo Massage empfehlenswert, da sie ein eingespieltes Team sind! Ein Kunde hat bereits über seinen Besuch berichtet und ist überwältigt von den Beiden!

Euer
Tantra-Paradies

Liebe Massage Liebhaber!

Tiffany & Isabella sind zwar sehr jung, aber dennoch erfahren im Massage Bereich und verwöhnen euch gekonnt mit ihren erotischen Body2Body Massagen!

Wenn ihr sie besuchen möchtet, versucht bitte diese Woche bei einer der Beiden einen Termin zu bekommen, da sie bereits am Sonntag ab reisen.

Sie sind auch für eine Duo Massage empfehlenswert, da sie ein eingespieltes Team sind! Ein Kunde hat bereits über seinen Besuch berichtet und ist überwältigt von den Beiden!

Euer
Tantra-Paradies
Wer schreibt das?

Ist mir klar und daher wollte ich von denen eine Antwort haben! Aber du bist natürlich genial 👌 dazwischen gekommen
wenn sich deine frage auf den satz "Ein Kunde hat bereits über seinen Besuch berichtet und ist überwältigt von den Beiden!" erwartest du wohl nicht, dass der user/die userin "tantra-paradies" dir den vollständigen namen nennt, oder????

Liebe Massage Liebhaber!

Euer
Tantra-Paradies
Ich habe heute versucht bei beiden anzurufen Deutsch ist sowieso keine Option und Englisch ist auch sehr schwierig. Macht für mich schon mal einen eher unguten Eindruck wenn man in Österreich arbeitet und keine der beiden Sprachen richtig spricht 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die beiden machen eine Ferial-Job in Österreich ! ( Studieren in HU )

Dann sind Sie wieder WEG, somit erübrigt sich die FRAGE wie bemüht Sie sind...............

Okay, dann nehme ich das zurück und es tut mir leid, dass ich in meiner Aussage so fies war. Das ändert natürlich die ganze Situation. Ich war gestern Abend nur etwas angepisst, weil ich eigentlich einen Termin vereinbaren wollte und es selbst auf Englisch nicht geklappt hat.

Wenn man bei uns studieren will, muss man ja zumindest eine Zweitsprache beherrschen. Und wenn ich in Ungarn irgendwo hingehe, werde ich oft genug angemault, warum ich in Ungarn bin und kein Ungarisch sprechen kann. Da werde ich wie ein Idiot dargestellt.

Ich habe heute versucht bei beiden anzurufen Deutsch ist sowieso keine Option und Englisch ist auch sehr schwierig. Macht für mich schon mal einen eher unguten Eindruck wenn man in Österreich arbeitet und keines der beiden Sprachen

Ich habe heute versucht bei beiden anzurufen Deutsch ist sowieso keine Option und Englisch ist auch sehr schwierig. Macht für mich schon mal einen eher unguten Eindruck wenn man in Österreich arbeitet und keine der beiden Sprachen richtig spricht 🫣
Ich war heute wieder einmal im TP
Ich war heute (leider) wieder einmal TP und habe Tiffani ausprobiert!
Aussehen sehr gut, Massage schwach!
Wieder nur ein herumgerutsche und abwichsen!

Zurück
Oben