Massagen Tantra Paradies

Sehe keine neue Bewertung bei Amanda. Wenn du richtig bewertet hast würde sie unter alle Berichte aufscheinen. Vielleicht ist was daneben gegangen.

Dem f4f Forum würde ich keine Beachtung schenken, Berichte dort halte ich nicht für glaubwürdig, bzw. wird negatives gelöscht. Die sind zu sehr mit mehreren Häusern verzahnt. Wenn Berichte direkt auf der Website eingebunden sind, besteht naheliegenderweise ein Interesse, dass die positiv ausfallen.

Die übernehmen auch das Webhosting für mehrere Häuser, Inklusive Website-Ladezeiten wie anno 2007, zumindest bei mir lädt das immer oarschlangsam... (TP , EC ZG , LH-Nord, LH-K sehen ja exakt gleich aus)

Auf der TP Website gibt es ein paar neue Gesichter, zumindest sind diese mir neu. War jemand in letzter Zeit vor Ort und kann Erfahrungen teilen?

Danke & LG
Grazer

Nicole ist auch sehr zu empfehlen.
Sie setzt ihren Körper und ihre Hände sehr gefühlvoll ein.
Ist ausgesprochen herzlich und hat einen guten Humor.
Eine attraktive sehr gepflegte Frau, mir der man sich auch toll unterhalten kann.
Sie ist ab Sonntag oder Montag wieder da.

Nicole ist auch sehr zu empfehlen.
Sie setzt ihren Körper und ihre Hände sehr gefühlvoll ein.
Ist ausgesprochen herzlich und hat einen guten Humor.
Eine attraktive sehr gepflegte Frau, mir der man sich auch toll unterhalten kann.
Sie ist ab Sonntag oder Montag wieder da.
Ah die kenne ich von früher! War immer top 👌👍👌

Du wirst es nicht bereuen,wenn du sie besuchst. Sie ist eine sehr nette, hübsche Frau mit einen tollen Body mit einen schönen, großen Naturbusen.
Hoffe du berichtest, nach deinen Besuch bei ihr, dann.
Viel Vergnügen
Zur Info, ich war bei Catharina und sie war sehr gut! Vor allem hat sie als ich noch am Bauch lag langsam mit den Berührungen zwischen den Beinen begonnen und auch den After herrlich massiert! Beim Umdrehen hat sie meinen Schwanz kurz gestreichelt und habe sofort abgespritzt! Sie hat gelacht und ganz in Ruhe weiter gemacht und mich nochmals zum spritzen gebracht!
Die war echt super!
Danke für die Info!

Zur Info, ich war bei Catharina und sie war sehr gut! Vor allem hat sie als ich noch am Bauch lag langsam mit den Berührungen zwischen den Beinen begonnen und auch den After herrlich massiert! Beim Umdrehen hat sie meinen Schwanz kurz gestreichelt und habe sofort abgespritzt! Sie hat gelacht und ganz in Ruhe weiter gemacht und mich nochmals zum spritzen gebracht!
Die war echt super!
Danke für die Info!
Bitte gern geschehen. Freut mich dass es dir gefallen hat.
Ja sie macht es wirklich sehr gut, noch dazu hat sie eine super Figur und ist sehr hübsch

Zurück
Oben