- Reaktionen
- 86
Barbie war früher immer Top!Bei ihr war ich noch nicht.
Leone ist für mich auch zu empfehlen
Leonardo kenn ich nicht!
Kim soll auch gut sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbie war früher immer Top!Bei ihr war ich noch nicht.
Leone ist für mich auch zu empfehlen
hast eh recht aber ich denke, die mädchen arbeiten gerade deshalb in diesem haus weil sie eben die schnauze voll haben vom ficken. auch wenn ich mir mehr wünschen würde (ich vermisse barbies qualitäten...Generell schade, dass in dem ganzen Haus nichts anderes als HE geht.
Würden die Damen dort mehr machen, würds bestimmt gut gehn, hübsch sind die meisten, bzw warscheinlich für jeden Geschmack was dabei...
Bin der selben Meinung! Der Job dieser Girls ist hart genug und von Nicole weiß ich dass sie bei manchen Männern lieber die Finger lassen würde!hast eh recht aber ich denke, die mädchen arbeiten gerade deshalb in diesem haus weil sie eben die schnauze voll haben vom ficken. auch wenn ich mir mehr wünschen würde (ich vermisse barbies qualitäten...) aber ich kann sie verstehen. also muss ich "ausweichen" - bin aber damit auch SEHR glücklich...
![]()
Bin der selben Meinung! Der Job dieser Girls ist hart genug und von Nicole weiß ich dass sie bei manchen Männern lieber die Finger lassen würde!
Dieses Gewerbe ist gewaltig hart und verdienen tun die Zuhälter!
Gebe ich dir ha recht! Nur glaube ich das die Druck bekommen!Schon klar. Kenn das auch von anderen Massagestudios, wo manche Mädels auch „nein“ zum ein oder anderen Kunden sagen.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass lustlose Massage mindestens so hart ist, als ambitionierter Service mit evtl etwas mehr, dafür lieber mal 1-2 Kunden am Tag weniger.
Einen nach dem anderen mit schlechtem lustlosem Service, egal welcher Art, ist mit Sicherheit am schlechtesten fürs Geschäft.
OKIch hab bei Amanda eine Bewertung auf f4f geschrieben. Der Admin hat sogar drauf reagiert, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ob das bei dir was bringt, kann ich nicht sagen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ist zwar nicht die feine Art von mir, aber ich war echt enttäuscht: Ich bin ganz normal und respektvoll mit ihr umgegangen und hab ihr vorher freundlich geschrieben, was ich mir wünsche. Sie hat’s bestätigt, und trotzdem hat sie mich ziemlich frech abgezogen und der Service war einfach schlecht.
Kennt jemand die Neue: Luna? Schaut sehr hübsch aus!Vielleicht probier ich mal die Sofi, die anderen Damen kenn ich schon, die Leistung nimmt mit der Häufigkeit "meiner" Besuche (max. 1x/M. ) kontinuierlich ab! Schade....! Hatte eine längere Pause eingelegt da Qualität und Preis nicht zusammenpassen..
Es hat vei mir nichts gebracht! Haben nicht mal reagiert!Ich hab bei Amanda eine Bewertung auf f4f geschrieben. Der Admin hat sogar drauf reagiert, hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ob das bei dir was bringt, kann ich nicht sagen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ist zwar nicht die feine Art von mir, aber ich war echt enttäuscht: Ich bin ganz normal und respektvoll mit ihr umgegangen und hab ihr vorher freundlich geschrieben, was ich mir wünsche. Sie hat’s bestätigt, und trotzdem hat sie mich ziemlich frech abgezogen und der Service war einfach schlecht.
Danke für deine detailierte Auskunft!Ich hab heute zum ersten mal Luna besucht und war sehr zufrieden mit dem Service.
Die Fotos können wirklich von ihr sein - wirklich sehr schlank und eine absolute tolle figur.
Das Service würde ich am ehesten mit "zurückhaltender" Kamilla beschreiben. Rein von der Massage ist sie mMn besser. Die zwischenzeitlichen Streicheleinheiten sind aber weit zögerlicher und insgesamt kommt dadurch auch weniger Erotik auf. Sie macht es aber mit ein paar interessanten Tricks wieder wett...
Die Vorbereitung auf den Abschluss ist durch ihre Hände aber mindestens eine stufe besser.
Am Ende bleibt es mMn aber für mich ein knapper zweiter platz - bei kamilla kommt einfach mehr "prickeln" mit
mMn - meiner Meinung nachDanke für deine detailierte Auskunft!
Frage was Ist mMn und am Bauch liegend massiert sie auch zwischen den Beinen und am After entlang?
Liebe Grüße
DankemMn - meiner Meinung nach
Ja macht sie
Es hat mir nichts gebracht! Haben nicht mal reagiert!
Diese Luna würde mich interessieren!