Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendein spanner hat beim BH baum eine wildkamera montiert die direkt auf den baum und die ggfs vorhandene action aufnimmt! ist in rund 3 meter höhe.

irgendein spanner hat beim BH baum eine wildkamera montiert die direkt auf den baum und die ggfs vorhandene action aufnimmt! ist in rund 3 meter höhe.

Vll ist der Spanner der Besitzer des Waldstückes der den Müll den manche hinterlassen satt hat????? Irgendwie verständlich, wie es dorten aussieht. Sorry,aber wenn ich mich schon vergnüge dann nehm ich meinen Dreck mit.....

Nachdem ich nicht Objektophil bin, und deswegen einem mit BH geschmücktem Baum nichts abgewinnen kann, stellt sich die Frage für mich nach dem Standort nicht wirklich. Beim aufmerksamen Verfolgen dieses Threads stellt sich weiters heraus dass es hier maximal 4-5 Frauen gibt die sich in der Gegend sexuell anbieten/ anzutreffen sind. Die Chance dort eine Frau zu treffen ist eher verschwindend gering, was aber nicht heißen mag dass es nicht doch zu einer Begegnung der sexuellen Art kommen kann.
Ich für meinen Teil bin da skeptisch.

Zurück
Oben