X
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen
heut vormittag jemand bei der metro? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo kannst dir ja mal mein Profil ansehen, wenn dir gefällt was du siehst meld dich einfach mal, bin des Öfteren Beruflich dort unterwegsBitte PN mit Fotos...danke!!!
LG V.
guten morgenheut vormittag jemand bei der metro? lg
war kurz dort ..leider keiner da...... :-(
wärst halt gestern gegen halb7 / 7 dort gewesen, vl hätten wir unseren spaß gehabt...war kurz dort ..leider keiner da...... :-(
wärst halt gestern gegen halb7 / 7 dort gewesen, vl hätten wir unseren spaß gehabt...![]()
Gestern Spaß und heute wieder auf der suche, gefällt mir!!!!Du..ich war gestern dort...und zwar zwischen halb 3 und 4 ...und ich HATTE meinen Spaß...das kannst mir glauben...alles nur eine Sache der Organisation und vor allem der Diskretion....ggg...;-)
ich sprach ja auch von unserem Spaß....aber es sei Dir gegönnt, vl ein andermal, Neustadt ist ja nicht so weit weg von mir...Du..ich war gestern dort...und zwar zwischen halb 3 und 4 ...und ich HATTE meinen Spaß...das kannst mir glauben...alles nur eine Sache der Organisation und vor allem der Diskretion....ggg...;-)