Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heute donnerstag, wer mag ein bisl sexln hinterm Metro, das wetter passt das enorme stehvermögen auch, "was nicht passt wird passend gemacht":)

Zuletzt bearbeitet:
Obacht beim BH Baum, Polizei kontrolliert dorten.
Hatte vorhin das vergnügen :(

:hmm: Und bist jetzt registriert und vermessen worden? :mrgreen:

:roll: Was wollen's denn dort kontrollieren? Warum du dort spazieren gehst? Dann sag' ihnen, da findest die größten Schwammerl und hin und wieder sogar kleine grüne Männchen! :haha:

Da muss ich euch recht geben ��...er soll einfach sagen er sucht Parasole ��...war ja sehr feucht in letzter Zeit und jetzt die Wärme da sprießen die nur so aus dem Föhrenwald����...als Tarnung wäre ein Korb und Taschenmesser gut *brüll *������

Da muss ich euch recht geben ��...er soll einfach sagen er sucht Parasole ��...war ja sehr feucht in letzter Zeit und jetzt die Wärme da sprießen die nur so aus dem Föhrenwald����...als Tarnung wäre ein Korb und Taschenmesser gut *brüll *������

:hmm: Suchen kann man's auch im Winter! :mrgreen:

*lach*...suchen kann man immer :-)...nur man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um zufrieden nach Hause zugehen :-;...wenn der andere vor dir schon vor Ort war hat man oft das Nachsehen*niedabrich*

:hmm: Und bist jetzt registriert und vermessen worden? :mrgreen:

:roll: Was wollen's denn dort kontrollieren? Warum du dort spazieren gehst? Dann sag' ihnen, da findest die größten Schwammerl und hin und wieder sogar kleine grüne Männchen! :haha:

Nein, nix aufgeschrieben oder nen Chip verpasst bekommen :mrgreen:
Geht dorten eher ums Fahrverbot...

Wollts nur gesagt haben, nicht das es Strafzetteln gibt...
Hab denen eh erklärt, das ich Pipi Pause gemacht hab :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen... :winke:

ich bin beruflich Mi-Fr in Wiener Neustadt und mich würde interessieren ob der Kings Club bzw. auch das Laufhaus Wiener Neustadt zu empfehlen ist bzw. gibt es andere "Tipps" :)

....und ich haette gerne geholfen den zurueck gelassenen weissen BH an der Besitzerin zu schlieszen ... eigentlich zu oeffnen ...8-):winke:

Zurück
Oben