Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!! Bin neu hier!!
Bin aus dem Bez. Wiener Neustadt und würde mich gerne mal mit netten Frauen oder auch Paaren treffen!
Lg

hallo ich würde mich gerne treffen in Wiener Neudorf um spaß zu haben wenn eine sie lust hat bitte PN schreiben danke

ACHTUNG, teddylein: hier geht's um Wr. Neustadt, nicht um Wr. Neudorf - da sind gute 30 km Unterschied!

So jetzt geben wir nach länger Abwesenheit auch mal wieder unseren Senf dazu...

SENF :hurra:

:undweg:

weiss nicht inwieweit das hier rein passt aber...

nach sollenau am ende der neuen 17er wird grad ein motel gebaut - da wo das abgefackelte lokal war - weiss wer was genau das wird? kommt da was sexuelles auch hin? könnt ich mir anhand der lage zumindest gut vorstellen und motel wäre dafür nicht ungeeignet ;-)

Ich hab was läuten höhren das , so was in der art wird , Laufhaus oder so .

sollenau , kenn ich nur das so genante massage stüberl vom vorbeifahren , in baden am spitz is das ehemalige motel , hasenöhrl . das das umzieht ............

ich bin 27j
ich bin bi & singel
und möchte im raum wn was erleben
wo kann mann was geiles erleben / outdoor / wixxen / blasen / sex?
wer hat lust bzw. wer hat infos?
gerne auch per pn

lg peter

ich bin 27j
ich bin bi & singel
und möchte im raum wn was erleben
wo kann mann was geiles erleben / outdoor / wixxen / blasen / sex?
wer hat lust bzw. wer hat infos?
gerne auch per pn

lg peter

Hin und wieder tut sich was in der Westernstadt, auch beim P&R Seebenstein ist hin und wieder was, da gibt's aber einen eigenen Thread...
Lg

westernstadt , da is ja die müllentsorgung jetzt , wo trefft ihr euch da , kann man rein auf gelände . lg

westernstadt , da is ja die müllentsorgung jetzt , wo trefft ihr euch da , kann man rein auf gelände . lg

Wraum? Willst dich schon entsorgen lassen? :haha:
Einfach in einen gelben Sack schlüpfen und dich hinstellen, wirst dann mitgenommen vom Personal!

da gibt's aber einen eigenen Thread...

:shock:Es gibt einen eigenen Westernstadt-Tread?:?
Habe ich noch gar nicht gesehen!8-)

Zurück
Oben