Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sch...... sich jetzt alle so an wegen dem Parkverbot auf der Zufahrtsstraße beim M-Wald? Links vorm Wald kann man immer noch parken oder die Straße Richtung Weikersdorf nemen und dann die zweite rechts in den Wald rein parken.

Warum sch...... sich jetzt alle so an wegen dem Parkverbot auf der Zufahrtsstraße beim M-Wald? Links vorm Wald kann man immer noch parken oder die Straße Richtung Weikersdorf nemen und dann die zweite rechts in den Wald rein parken.
Wenn'st gerne eine Anzeige bekommen möchtest kannst dort parken. Es ist klar verboten. Entweder Parkverbot oder allgemeines Fahrverbot.
Mehrere die ich kenne haben schon eine bekommen und hatten dann halt zu Hause Erklärungsbedarf.

Wenn'st gerne eine Anzeige bekommen möchtest kannst dort parken. Es ist klar verboten. Entweder Parkverbot oder allgemeines Fahrverbot.
Mehrere die ich kenne haben schon eine bekommen und hatten dann halt zu Hause Erklärungsbedarf.
Wo haben die geparkt? Sicher vorm Schranken oder rechts rein. Das Fahrverbot gilt nicht für die Straße links rein nach Weikersdorf.

Und Halte und Parkverbot wurde gemacht weil die Straße immer Zugeparkt war und niemand durch konnte
Richtig, es ist Halteverbot (das man nicht parken kann verstehts sich von selbst). Also im Auto warten bis jemand kommt geht auch nicht.
Ich will es nicht behaupten aber die Strasse links rein ist innerhalb des Fahrverbot, denn das Schild steht vor der Abzweigung, wie gesagt, will es nicht behaupten.

Richtig, es ist Halteverbot (das man nicht parken kann verstehts sich von selbst). Also im Auto warten bis jemand kommt geht auch nicht.
Ich will es nicht behaupten aber die Strasse links rein ist innerhalb des Fahrverbot, denn das Schild steht vor der Abzweigung, wie gesagt, will es nicht behaupten.
Völlig richtig! Alle Wege hinter der Fahrverbotstafel sind veroffen. Diese Steht vor der Abzweigung nach links und rechts.
Einer der nach Hinten Richtung Weikersforf fuhr und da hinten geparkt hat bekam genau aus diesem Grund eine Anzeige.

Aber jeder der möchte kann gerne hinfahren und hinstellen wo er möchte.
Um welche Zeit die Streife fährt, keine Ahnung, ist auch jedermanns eigene Sachen. Die Rechtslage ist aber völig klar.

Zurück
Oben