- Reaktionen
- 2.154
hast eine pasende melone gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 13,56 kg Exemplar..hast eine pasende melone gefunden
Und was machst du mit der? Einfach nur essen?Ein 13,56 kg Exemplar..![]()
Hab etwa 30 Helferlein..Und was machst du mit der? Einfach nur essen?
Dort is jetzt Parkverbot oder?Wahnsinn...steh (nur er) hinterm metro...alles tot hier. Gar nix mehr los
einfach umgehen und mitn rad hinfahrenDort is jetzt Parkverbot oder?
Bin schon länger nicht durchgefahren mit dem Mtbk, muss ich mir mal anschauen. Danke.Die eine länge ja rauf ja. Links nach hinten aber nicht...zumindest nix gesehen!
man kann ja auch beim metro parken, glaub nicht das das bei der parkplatzgröße jemanden interessierteinfach umgehen und mitn rad hinfahren
Hallo!man kann ja auch beim metro parken, glaub nicht das das bei der parkplatzgröße jemanden interessiert
ja kann sein, weiss nicht ob sie eine private firma beauftragt haben, die ab und zu vorbeifährt.Hallo!
Nun ja, wenn es nach 22 Uhr ist, dann fällt das durchaus auf, denn da sind keine Geschäftszeiten mehr! Da könnte es dann durchaus sein, das der Filialleiter womöglich eine Anzeige erstattet, denn immerhin ist es ja ein Privatgrund, der Parkplatz, soweit ich das weiß! Liebe Grüße Grisu77
Oder ein paar Schritte zu Fuß....einfach umgehen und mitn rad hinfahren