- Reaktionen
- 569
- Checks
- 1
Schafflerhofbrücke jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dich ned vabloßt..Schafflerhofbrücke jetzt...
Danke für deine Gesellschaft!Es zahlt sich doch noch aus, wenn auch spontan, in WN mal auszugehen..
Gern, es muss nicht immer der Hühnerstall sein..Danke für deine Gesellschaft!
Liebe Grüße Grisu77
neinJetzt dann wer im Föhrenwald?
Grenze afghanistan derWelche Jet?
Ich werde sicher erscheinen!Hallo hier andypetra666 unser Konto wurde für zwei Wochen gesperrt bitte hier schreiben was den 1.9 betrifft Lg
Ich verstehe den Grund nicht warum sie euch sperren…Hallo hier andypetra666 unser Konto wurde für zwei Wochen gesperrt bitte hier schreiben was den 1.9 betrifft Lg
Das tut mir aber leid.Hallo hier andypetra666 unser Konto wurde für zwei Wochen gesperrt bitte hier schreiben was den 1.9 betrifft Lg
Bringt nicht viel, da sie für die Dauer der Sperre nicht im Ef online einsteigen können.Das tut mir aber leid.
Was ist passiert, und wie wird der Treffpunkt bekannt gegeben ?
Könnt ihr per Pn mitteilen wo, u wann am 1.9.? Lg.Hallo hier andypetra666 unser Konto wurde für zwei Wochen gesperrt bitte hier schreiben was den 1.9 betrifft Lg
Könnt ihr per Pn mitteilen wo, u wann am 1.9.? Lg.
Sie wurden gesperrt, daher können sie dir aktuell keine PN senden!Hallo hier andypetra666 unser Konto wurde für zwei Wochen gesperrt bitte hier schreiben was den 1.9 betrifft Lg