- Reaktionen
- 1.095
- Checks
- 3
und morgen ist dieses fake profil wieder gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so. Ärgerlich.Fake nicht da
Ja, war unüberlegt. Strafe muss sein, sie war nicht anwesend.na da bin ich ja gespannt, seit gestern registriert und du fährst durch die gegend.
Der Treibstoff ist anscheinend noch zu billig,-))))Was so manche hier glauben / hoffen ist schon auch bemerkenswert
Also ich finde es schön, dass du grundsätzlich Hoffnung hattest. Leider wird man online viel zu oft an der Nase rumgeführtJa, war unüberlegt. Strafe muss sein, sie war nicht anwesend.
Damit hast du recht ..Also ich finde es schön, dass du grundsätzlich Hoffnung hattest. Leider wird man online viel zu oft an der Nase rumgeführt
Das stimmt, es sind leider sehr viel Fake Profile bzw. Großteil nur zum schreiben daAlso ich finde es schön, dass du grundsätzlich Hoffnung hattest. Leider wird man online viel zu oft an der Nase rumgeführt
Bin lernfähig und werde das in Zukunft so nicht mehr machen.Also ich finde es schön, dass du grundsätzlich Hoffnung hattest. Leider wird man online viel zu oft an der Nase rumgeführt
Vor allem von jenen, die frisch angemeldet Vollgas geben..Also ich finde es schön, dass du grundsätzlich Hoffnung hattest. Leider wird man online viel zu oft an der Nase rumgeführt
..und deine Frau weiß davon???.Wer lust auf Höschen, werde heute eines auslegen.
Andererseits müßte ein Profil mit Rechtschreibfehlern im Namen stutzig machen...soviel Zeit sollte sein, den Namen richtig zu schreibenAlso ich finde es schön, dass du grundsätzlich Hoffnung hattest. Leider wird man online viel zu oft an der Nase rumgeführt