- Reaktionen
- 290
ist mir etwas zu kalt, bei minus 6° die Hose runter lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir etwas zu kalt, bei minus 6° die Hose runter lassen![]()
Im Auto, ja da bin ich vielleicht dabeiIch bin am Mittwoch gegen Mittag da. Hat wer Interesse gegenseitig Blasen , wixen oder mehr?
Ab zum Chiropraktiker, schnellstens !Aber schon schlimm so das meine Finger taub werden.
Ja das ist mir klar nur finde am 5ten Januar jemanden der offenen hat oder der dich so kurzfristig dran nimmtAb zum Chiropraktiker, schnellstens !
Ich brauchte Jahrelang bis ich das Kribbeln (wie eingeschlafen) loswerden konnte.
Und spüre es Heute ab und zu, mehr oder weniger.
Wie siehst aus glaubst du kannst mir helfen?Bin zwar kein Masseur, kenn mich aber ganz gut aus !
Wenn es ein Notfall ist ?Ja das ist mir klar nur finde am 5ten Januar jemanden der offenen hat oder der dich so kurzfristig dran nimmt
OK danke werde Mal AnrufenWenn es ein Notfall ist ?
Kannst nur im Netz suchen.
Z.B. Kontakt – ChiroZentrum Wien
In Wien bis 19.00
Trinken ist wichtig !Entspannungsbad kaufen DM Bipa, Vollbad Badewanne sehr warm nicht heiß! 30min hineinlegen u nach 15 min beginnen langsames Kopf und Schulter kreisen, nicht gegen den Schmerz und langsam nach 30 min raus aus der Wanne, abtrocknen und für 2 Stunden ins Bett! Trinken nicht vergessen!
Hahaha ja passt Werd ich versuchenTrinken ist wichtig !
Kann sein, dass zwei Liter Glühwein die Nerven entspannen.![]()
OK danke für die TippsEntspannungsbad kaufen DM Bipa, Vollbad Badewanne sehr warm nicht heiß! 30min hineinlegen u nach 15 min beginnen langsames Kopf und Schulter kreisen, nicht gegen den Schmerz und langsam nach 30 min raus aus der Wanne, abtrocknen und für 2 Stunden ins Bett! Trinken nicht vergessen!
Von dir oder deiner Frau ?Heute einer Lust sich wo leersaugen zu lassen??