- Reaktionen
- 1.123
- Checks
- 4
gibt schlimmeres oda !!!!Wenn du um 18 Uhr von der Frau Gattin ein Selfi in die Firma bekommst: ich fahr noch gschwind mit nix unterm Mantel zum Billa einkaufen!
Anhang anzeigen 11198661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt schlimmeres oda !!!!Wenn du um 18 Uhr von der Frau Gattin ein Selfi in die Firma bekommst: ich fahr noch gschwind mit nix unterm Mantel zum Billa einkaufen!
Anhang anzeigen 11198661
Wenn es nur nicht soooo viele billas geben würdeWenn du um 18 Uhr von der Frau Gattin ein Selfi in die Firma bekommst: ich fahr noch gschwind mit nix unterm Mantel zum Billa einkaufen!
Anhang anzeigen 11198661
Also möchte jetzt keine Werbung machen,Wenn es nur nicht soooo viele billas geben würde
Also möchte jetzt keine Werbung machen,
aber im Billa am Kreisverkehr AB Auffahrt Wöllersdorf stehen die Chancen gut![]()
Wenn das Stracciatella Eis gar istWann bist denn wieder mal dort![]()
Da war dein Schicksal sehr gnädig als es dich mit deiner Frau Gemahlin bedacht hat!Wenn du um 18 Uhr von der Frau Gattin ein Selfi in die Firma bekommst: ich fahr noch gschwind mit nix unterm Mantel zum Billa einkaufen!
Anhang anzeigen 11198661
das is der mit den riesen billa sackerl oder? der gehoert unter denkmalschutz
Der Sackerleingang is definitiv geildas is der mit den riesen billa sackerl oder? der gehoert unter denkmalschutz![]()
A paar Briefkästen mit Wasser befüllen damit‘s einfrieren….Heute noch wer Lust etwas anzustellen?
Wo denn ??Heute noch wer Lust etwas anzustellen?