Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schlau - aber wenn wir unser Gesicht zeigen möchten in einem Internet Forum, würden wir auch keinen Nickname brauchen, oder❓❓🙄
Drum gibt es ja den privaten Facecheck, den nur die Admins sehen, und somit die Echtheit bestätigen können!

Is des leicht a Malheur?

In Zukunft, recht bald, wird es gar keine Anmeldungen mehr ohne einen gültigen Lichtbildausweis geben - ist auf Joy schon lange Standard, um als verifiziertes Mitglied zu gelten!

Ich bin knappe 2 Wochen da, nicht jeden Tag online und vor ca 25-30 Jahren dort einige Erfahrungen gesammelt….. jetzt sieht die Gegend sehr viel anders aus dort…..dort steht auch ne art Fort 🫪

Das es andere Plätze gibt ist mir bewusst und früher auch genutzt…. Doch sind diese mittlerweile sehr von Homo und Bi Männern überlaufen - soll so sein, oder umgebaut, oder Parkverbote usw….. aber von Paaren ist kaum mehr was zu sehen - und ja,… ich war die letzten 8 Jahre seeeehr eingeschränkt unterwegs……

Danke, dass du mich öffentlich belehrst… doch ein Fakecheck, ach wenns die privat gibt, beweist auch nicht, dass die Kleine heiß ist und ihren Körper präsentieren lässt…..10-15 Postings im Profil vielleicht schon…..

10-15 Postings im Profil vielleicht schon…..
Von irgendwelchen, dahergelaufenen Usern...😵‍💫

Zu meiner Anfangzeit bekam man Checks nur von auserwählten Usern, die ständig in diversen Diskussions/Unterhaltungs - Threads präsent waren, Stammtische besuchten, und eine gewisse Anzahl an Live - Checks vorzuweisen hatten!
Edit:
Damals durfte/ konnte man (weiss es nicht mehr genau) nur selbst Checks vergeben, wenn man von einem der "auserwählten " einen Check im Profil hatte.

Keine Ahnung weshalb sie das geändert haben..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben