Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War ja auch bei Nacht 😉- hab auch ein Foto von tagsüber gemacht!

Es ist etwas heller als am Foto- ich denke für für die Uhrzeit IDEAL 😊

Man sieht weit - wird aber nicht gesehen ✌️
Bin ich ganz bei dir..
Wäre auch toll, wenn man in diesem offenen Terrain den fahrenden Untersatz nicht sehen würde, denn der wäre von der Aqua Nova kommend im Scheinwerferkegel leider zu sehen..

Wenn man sich auf der anderen Seite einparken würde, li. und re vor der Unterführung, parallel zu den S-Bahnschinen (wie es die Gassigeher tagsüber machen) würde man nichts sehen. Wären dann halt 100/150m zu Fuß. Oder man parkt nach der Unterführung.... am besten tagsüber mal anschauen oder mit dem Rad vorbei fahren.

Es läuft immer aufs selbe raus - die Erwartungshaltung ist bei den Leuten einfach zu groß..
Ich kenne etwa das zehnfache an Leut, was meine Checks in Profil hergeben - gut,
die sind zum Großteil von Forentreffen.

Macht für mich aber keinen Unterschied, ob ich jemanden anschreibe/ ob mich jemand anschreibt, oder ungezwungen Leute an den Stammtischen treffe...

Nervig beim Schriftverkehr ist, das man meist keine Antwort erhält, oder mit fragen bombadiert wird, vor allem, ob ich Schwanz Pics schicken kann... :sneaky:

Na, hob i kane, und werd auch nie welche haben...

Man wird sich doch noch ungezwungen ( von mir aus an einem neutralen Ort) treffen können, um die gemeinsame Sympathie auszuloten... (Es gschiacht dabei jo nix schlimmes, ausser das ich des Gsicht von dem/der/diejenigen kenne.)

Funktioniert des ned, bleib ich liaba daham...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben