Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern gegen 15:00 dort...leider war ich allein, so bin ich eine Runde spazieren gegangen und dann heim gefahren. Hätte zwar keinen BH gesehen dafür eine Strumpfhose die auf einem Baum gehangen ist ;)

Vll nimmt es ja wer war, bin heute so gegen 19 Uhr kurz dorten. Nicht nur vorbei fahren, beiß nicht und ein nettes Plauschal hat noch keinen weh getan.

Ist das der platz ? Metro - Bahnunterführung- bis zum Schranken und dann rechts in den Wald

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben :)

Wie läuft es bei so treffen ab?! Was ich bis jetzt gelesen habe, sind eigentlich immer nur 2-3user dort (wenn überhaupt) u die sind männlich..

:shock:

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben :)

:nono: Wir haben ihn nicht gezwungen dazu!:roll::mrgreen:

Wie läuft es bei so treffen ab?! Was ich bis jetzt gelesen habe, sind eigentlich immer nur 2-3user dort (wenn überhaupt) u die sind männlich..
:hmm: Das weiß ich auch nicht, die fahren auf gut Glück hin, :fragezeichen::hmm: nur wenn wir hier reinschreiben, dass wir hinkommen fahren die meistens schnell weg :schulterzuck:
:evil: Dabei sind wir immer sehr nett! :grantig: Und sowas von!

:haha:

glaub WN und Umgebung ist überhaupt ein heißes Pflaster in NÖ ;-) Da sind ja schon die aktivsten Threads und Treffpunkte!

Zurück
Oben