Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt, habe sie auch schon öfters gesehn! Bin leider noch nicht dazu gekommen stehn zu bleiben.

Ich sehe die 2 eigentlich nie obwohl ich ofz dort fahre, um welche uhrzeit und an welchen tagen seht ihr die immer? Lg

Also Heute so gegen 1300 Uhr war eine blonde Frau (oder auch TV keine Ahnung, habs nicht erkennen können) am beschriebenen Platz.
Konnte leider ebenfalls nicht stehenbleiben....
Aber immerhin weiß ich jetzt wo in WN welche stehen ;) Bleibt nur noch die Frage nach dem Preis ;)

Lg

Nachtrag: Heute am späten Nachmittag/Abend muss ich die Strecke nochmal fahren, sollte wer dort sein frag ich mal nach was da so geboten wird und werde es euch wissen lassen ;)

Vielleicht is ja wer anderer von hier in der Nähe ;)

ciao

Nachtrag vom Nachtrag: Niemand vor Ort, leider keine Ergebnisse...Aber ich bleib dran...Wenn da ne blonde TV ist muss ich sie kennenlernen :D

See ya !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch ärgere Dich spiele ich mit..... Aber sofort auch noch...
Und beim Rest bin ich auch dabei!

suche jemanden (weiblich) der mich massiert (ganzkörper) oder einen blowjob. preisvorstellungen bitte per pn...

Mensch ärgere dich nicht? Poker? Schnapsen? Ggg

Also gestern hättest mit uns spielen können am P&R ... Sogar Lotti Karotti hatten wir mit :hahaha:

Mensch ärgere Dich spiele ich mit..... Aber sofort auch noch...
Und beim Rest bin ich auch dabei!

Welcher Rest?! :mrgreen:

suche jemanden (weiblich) der mich massiert (ganzkörper) oder einen blowjob. preisvorstellungen bitte per pn...

Du solltest vl in den Kontaktanzeigen schauen... Dort wirst du bestimmt fündig werden!

Zurück
Oben