Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Es war wirklich ein leeres versprechen, sie ist nicht gekommen, sie schreibt nichtmal dass sie nicht kommt, schade hab an ihr wort geglaubt..
 

so Lustiger hör zu..
wer lesen kann und mitdenkt..ist klar im.Vorteil..PN schicken bei Interesse!!!d.h. KEINE BLINDDATES!!!!!
somit automatisch ausgeschieden..1.
2. du hast mch schon mal max. genervt und stehst auf der Ingnorierliste..sprich schon lange ausgeschieden..
3. wer Nachrichten schaut weiß dass das Sturmtief Sabine heißt..also bissl mitdenken..
4.hab ich dir oder sonst wem irgendwas versprochen oder bin ich irgendwem Rechenschaft schuldig.
5. is es wohl logisch..dass man bei dem Sauwetter nirgendwo hingeht .
bissl mitdenken is immer von Vorteil!!!
 
morgen wer hinter der Metro? zwischen 11.30 und 13.00 bei Interesse bitte PN!!! ..bitte vorher Profil lesen!!! GG V.

So jetzt pass mal du auf sturm sabine - (lach)
Das da oben was du mitgeteilt hast hat mit sturm sabine nichts zu tun , ist mal 1
2- wenn du was veröffentlichst und schreibst pn noch dazu ,da wartet man noch höflicherweise auf ne antwort von dir. Nr 3 ist- ab diesen zeitpunkt hast du versagt bei mir (lachflash)
 
So jetzt pass mal du auf sturm sabine - (lach)
Das da oben was du mitgeteilt hast hat mit sturm sabine nichts zu tun , ist mal 1
2- wenn du was veröffentlichst und schreibst pn noch dazu ,da wartet man noch höflicherweise auf ne antwort von dir. Nr 3 ist- ab diesen zeitpunkt hast du versagt bei mir (lachflash)
:nix-ahn::esreicht::rofl::shock::lalala::zzz::spam::vomit::fragezeichen:
 
Zurück
Oben