Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

also ...ab heute mittag achterlacke (Fischauerseite) würde mich auf ein Fkk-. Paare freuen- PN!
 

Anhänge

  • 20180620_130950.jpg
    20180620_130950.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht zufällig einer der beiden die heute Vormittag hinter der Metro waren und uns zugesehen haben auch hier im Forum? Wenn ja würden wir uns über eine PN freuen. LG
 
So jetzt posten es wir auch noch hier rein in der Hoffnung es finden sich einige Paare :)
Paare wären fein! Wanderfreudige Single Männer haben sich schon gemeldet! :)

Hallo ihr Lieben EF User!

Wir zerbrechen uns schon seit längerer Zeit den Kopf wie man sich am besten kennenlernen könnte hier aus dem Forum raus!
Haben da auch schon das eine oder andere Treffen hinter uns mit allen vorstellbaren Ergebnissen!
Aber am Ende ist es ein Lokal, ein Heuriger oder sonstiges in diese Richtung!

Somit kam uns der Gedanke das wir versuchen eine Kennenlernwanderung zu organisieren zwischen BN und WN!
Die strecke ist absolut flach wird aber eine länge von ca 10-13 km haben wo wir auch die eine oder andere Pause einlegen können.
Wir würden das gerne an einem Samstag NM machen damit man sich ggf für Abend auch noch was ausmachen kann sollte sich wer ganz gut verstehen.
Start ist bei einem Lokal und das Ziel im selben!( Vereinfacht an- & abfahrt)
Melden können sich im Grunde Single Herren wie Damen oder auch Paare! Im Grunde jeder!
Altersmäßig wäre es gut wenn alle die 30ig überschritten hätten!
Schon wäre es eine lustige feine Runde zusammen zubekommen. ( 5-8 Paare und der eine oder andere Single)

Genaues Datum müsste man sich ausmachen wenn sich mal einige gemeldet haben.
Ort Strecke usw....wird nur persönlich bekanntgegeben via TELEFON!
Optimales Datum wäre 11.8.2018 so ca 14.00 UHR
Rucksack mit etwas trinken wird empfohlen und das eine oder andere Knapperzeug.
Im Anschluss wäre es fein wenn alle die dabei sind sich noch zu einem Abschiedsgetränk ins Lokal mitkommen würden.

So genug geschrieben! Jetzt lasse ich mich mal überraschen.
Grundvoraussetzung einer PN: Bereitschaft Tel.Nr und Bild von allen beteiligten mit zusenden ( Und die in festen Händen neben der Tel.Nr. auch ein Zeitfenster!

Freuen uns auf einen möglichen netten Kennlernnachmittag!

LG
PUS71
 
Werde morgen in der Wiener Neustadt sein, hätte ein weibliches Wesen Lust auf Körperkontakt?
 
Zurück
Oben