Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

Kann ab 13 Uhr. Spritze viel


so gehören geile große titten besamt


ja is sicher geil steh auf tittenbesamen

Hab so einen harten schwanz

ich auch so geil und hart geil wär wenn wir eine geile tittenfrau besamen würden

Ja richtig voll spritzen

ja so richtig geil besamen wär geil

Ja von mehreren schwänzen . Soll überall sperma sein

gibts hier so geile tittenfrau die das will geil findet

Wo ist das hintern Metro ??? Parkt man da beim Metro ?,,,

das wär richtig geil von mehrere geile spritzige schwänze geiles besamen

gibts so frau was sich so geil besamen lassen will von mehrere

ja hinter metro kreisverkehr weiter in wald rein weiß aber nicht genau jetzt wo die plätze sind rechts rein in wald oder links ????

geile frau mit dicke titten wird gesucht was blas spermageil is und von mehrere geile männer voll besamt wird

Wer ist um 12.30 alles dort???

ich würde sehr gern habe nachmittagschicht so blöd


:zzz:
Und? Ist das Blut aus der Äquatorgegend mittlerweile wieder abgeflossen oder staut es sich immer noch dort...
Falls ja, dann hupfts einmal in die 8er-Lacke, hilft auch ungemein... :D

Wie notgeil kann man sein... :verwirrt:
 
Sodale, 1 gute Stunde am Rad gesessen, eine kleine Tour durch den Wald gemacht und natürlich auch an den "Hot Spots" vorbeigekommen.
Und ich kann nur sagen:

Alle Jahre wieder!

Ich hätte da eine Frage an die Buschficker Buschwichser: Lasst Ihr Eure Tschurifetzen, Tschickstummel und Bierdosen daheim in Eurer Wohnung auch einfach auf den Boden fallen und wartet, dass sie irgendwann verrotten?
Nicht nur, dass einem an den neuralgischen Punkten das :kotzen: Speiben kommt, mittlerweile dehnt sich diese Unsitte auch auf die Wege und Trifts aus, alle paar Meter findet man mehr oder weniger gustiöse Hinterlassenschaften... Von einem Blick abseits der Wege gar nicht zu sprechen.
Ist es echt zu viel verlangt, dass man seinen eigenen Dreck wieder mitnimmt und ihn dann dort entsorgt, wo es dafür vorgesehen ist?

Und sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen, dann ist er wohl selbst schuld!

Und nur so eine kleine Bemerkung am Rande: Da jammern immer alle, dass zu den Treffpunkten so selten Frauen kommen.
Abgesehen davon, dass es sowieso schon wenig Frauen gibt, die sich mit Unbekannten im Wald für Sex treffen,
ich kenne keine einzige Frau, die es erquickend findet, auf einer Müllhalde zu ficken.

Und bevor jetzt wieder eine PN in mein Postfach eintrudelt: NEIN, ICH MISCHE MICH NICHT EIN, ich vertrete hier lediglich meine Meinung!
Und wenn das wem nicht passt, tja, shit happens. Wenn man in einem öffentlichen Forum postet muss man auch mit Antworten rechnen, die einem weniger schmecken!

Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
Sodale, 1 gute Stunde am Rad gesessen, eine kleine Tour durch den Wald gemacht und natürlich auch an den "Hot Spots" vorbeigekommen.
Und ich kann nur sagen:

Alle Jahre wieder!

Ich hätte da eine Frage an die Buschficker Buschwichser: Lasst Ihr Eure Tschurifetzen, Tschickstummel und Bierdosen daheim in Eurer Wohnung auch einfach auf den Boden fallen und wartet, dass sie irgendwann verrotten?
Nicht nur, dass einem an den neuralgischen Punkten das :kotzen: Speiben kommt, mittlerweile dehnt sich diese Unsitte auch auf die Wege und Trifts aus, alle paar Meter findet man mehr oder weniger gustiöse Hinterlassenschaften... Von einem Blick abseits der Wege gar nicht zu sprechen.
Ist es echt zu viel verlangt, dass man seinen eigenen Dreck wieder mitnimmt und ihn dann dort entsorgt, wo es dafür vorgesehen ist?

Und sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen, dann ist er wohl selbst schuld!

Und nur so eine kleine Bemerkung am Rande: Da jammern immer alle, dass zu den Treffpunkten so selten Frauen kommen.
Abgesehen davon, dass es sowieso schon wenig Frauen gibt, die sich mit Unbekannten im Wald für Sex treffen,
ich kenne keine einzige Frau, die es erquickend findet, auf einer Müllhalde zu ficken.

Und bevor jetzt wieder eine PN in mein Postfach eintrudelt: NEIN, ICH MISCHE MICH NICHT EIN, ich vertrete hier lediglich meine Meinung!
Und wenn das wem nicht passt, tja, shit happens. Wenn man in einem öffentlichen Forum postet muss man auch mit Antworten rechnen, die einem weniger schmecken!

Just my 2 cents,
Mr. Salt

#6015
Auch ich habe das vor kurzem auch schon gepostet!!!
Einfach ein Jammer mit den Schweinderln
 
Zurück
Oben