Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens hat sich Carmen etwas überpowert und hat daher einen längeren Urlaub angetreten.
Zumindest hat sie mir das gesagt.

In der Herzlbar gibt es auch eine Neuerscheinung, CONY die vieles macht von Küssen bis CIM. Eine nicht unhübsche Ungarin.
Fotos im Sexmagazin Internet

Hallo Leute,

war heute Nachmittag auch in der Herzl Bar. Eigentlich wollte ich ja nur massieren in die Humboldstraße aber das ist eine andere Geschichte...

Aber zur Herzl Bar muss ich sagen, dass ich äußerst positiv überrascht war. Ein kleines läßiges Puff wo man auch tagsüber hingehen kann. Mag das flair von so schmudeligen Puffs.

Es waren einige hübsche Mädchen anwesend. Sie haben sich bei mir vorgestellt und ich hab mich für eine brasilianerin aus São Paulo entschieden. Ist ein super Fick geworden und mit 65€ wirklich preiswert.

P.S.: Ich war in dem Zimmer hinter der Bar. Das ist wirklich voll in Ordnung. Über die anderen kann ich daher leider nichts sagen. War aber auch froh, dass die Dusche im Zimmer war weil man ja nicht allen Nutten vertrauen kann.

Sie ist ein sehr liebes Mädchen ,nicht gerade ein Modl aber eben die nette kleine von nebenan , der preis war 65 + 20 für nf der service war super ,positiv ist sie spricht gut Deudsch und man kann mit ihr nett plaudern ,das naturfranzösisch war spitze ,und auch das vögeln war ok nur ohne küssen ist für mich halt das ganze nur eine halbe sache .

Also ich hab mit der Cony auch preisverhandelt. Sie hat von sich aus Küssen gegen 20 Euro Aufpreis angeboten.
Skarabäus, vermutlich wolltest Du den Aufpreis nicht zahlen.
Hast Du recht, sie ist kein Supermodel, aber sehr sympathisch und so schlecht sieht sie nicht aus.
Fürs Zimmer hats bei mir nicht gereicht, weil mir die Jane vom Hotel Rosenhof dazwischengekommen ist.

in der Tagesbar Herzlbar ist die schöne CSILLA nach einem längeren Urlaub wieder zurück und sprudelt nur so von Einsatzfreude.
Ein bisschen Schöpfungspause tut jedem Mädchen gut.
Es gibt ja nicht nur Geld im Leben der Mädchen.

Ich war vor ca. 2 Monaten in der Herzalbar, habe mir die Csilla genommen. Ist zwar ein hübsches Mädel aber das NF war schlecht.
Hat in kaum mit den Lippen berührt. Geschweige mit der Zunge.um die Eichel gespielt.
Aber ein Aufpreis dafür von 20 Euro genommen. Ich kann nur sagen, daß sie alles andere alls gerne bläßt.:hmm: Das hat man auch gemerkt.
Habe schon öfters besseres NF bekommen. Auch in Bordellen.

:winke: Mike

Kann ich leider nur bestätigen,vor ein paar Monaten war sie nicht so lustlos.

Aber ihr Naturfranzösich ist leider keinen Euro wert.

Schöne Muschi!:poppen:

I was ned mir is a bissl zu schmuddlig da drin

Ja das stimmt schon aber ich hab so manchen tollen abend drinnen erlebt.

Ich war schon längere zeit nicht mehr im diesen lokal,aber der Kellner ist der Hammer.

Da bist du wirklich noch Gast.:daumen:

Das kann ich nur bestätigen. Als ein Freund des Chefs der Herzlbar ist dieses Lokal eine meiner bevorzugten Locations in der Erotikbranche.

Wenn wenig Gäste dort sind, werden Musikwünsche erfüllt aus dem Musikcomputer mit über 40.000 Songs.
Dann geht wirklich manchmal die Post ab wenn ich mit meinen Freunden dort bin.

Was ist den mit Streuner2 los?
Man hört nichts mehr von ihm im EF.
Er wird sich doch nicht verlaufen haben;)

dafür ist einem anderen Forum unser aller Freund Paulin etc
etc etc wieder aktiv

interessant:hmm:

In der Tagesbar Herzlbar gibt es auch ein interessantes neues Mädchen-JULIETTE aus Afrika.
Hab sie live gesehen und auch die Fotos auf www.herzl-bar.at.
Wäre sicherlich eine Sünde wert.
Hab mein Geld zuletzt im Laufhof gelassen und werde sicher künftig wieder mehr in Leonding sein.

Das kann ich nur bestätigen. Als ein Freund des Chefs der Herzlbar ist dieses Lokal eine meiner bevorzugten Locations in der Erotikbranche.

Wenn wenig Gäste dort sind, werden Musikwünsche erfüllt aus dem Musikcomputer mit über 40.000 Songs.
Dann geht wirklich manchmal die Post ab wenn ich mit meinen Freunden dort bin.

Klingt nett werd mal nachmittags vorbeirollen
Lg Gletscher

Weiss jemand was für ein Service Juliette anbietet ?

Weiss jemand was für ein Service Juliette anbietet ?

Besuch Sie am besten selber und frag Sie dann weist Du genau was Sie macht. Wenn Sie deuinen Vorstellungen entspricht kannst Du Sie sofort aufs Zimmer entführen.

GERAD

Was ist eigentlich aus Carmen geworden,die ist ja total verschwunden aus Leonding.........

Meines Wissens ist Carmen in Ungarn und macht den Führerschein. Ihren Wohnsitz hier hat sie aufgelöst.
Seit gestern sind CIM Spezialistin CONY und Busenwunder JENNY wieder hier.
Meine Favoritin in der Herzlbar ist aber CSILLA, weil sie die hübscheste und intellegenteste von allen ist.
Das wäre eine Frau zum Verlieben.

ES IST IMMER GUT FÜR DIE NUTTEN WENN FREIER IN SIE VERLIEBT SIND.

Aber wie wird es sein wenn es der Chef ist:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben