Asia Tabulose Asiatin

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Suche eine tabulose Asiatin (deepthroat, anal, ao, eventuell fisting). Ähnlich wie das Service von Anna in der Triesterstraße, falls jemand sie kennt. Danke für eure Unterstützung.
 
Hallo,
Suche eine tabulose Asiatin (deepthroat, anal, ao, eventuell fisting). Ähnlich wie das Service von Anna in der Triesterstraße, falls jemand sie kennt. Danke für eure Unterstützung.

na viel mehr ladies wirst nicht finden ,..
da verlangst du eh schon ein volles Programm !!

viel glück beim suchen :up:
 
"Tabulos"? Bei einer Chinesin??? Wennst ned amoi "cao pi" sagn derfst - "bu hao!!" Viel Glück:shock:
 
Hallo,
Suche eine tabulose Asiatin (deepthroat, anal, ao, eventuell fisting). Ähnlich wie das Service von Anna in der Triesterstraße, falls jemand sie kennt. Danke für eure Unterstützung.
@Mitglied #311429

ich habe erfahren das eine lady mindestens Deepthroat und anal anbietet !
hab bei meinem letzten besuch am mittwoch in der 15.stättermayergasse 31 erfahren
das Sissi dieses service anbietet ! sie ist ein neuzugang und sollte seit donnerstag
ihre dienste anbieten ! und der busen soll auch recht gross sein !!
vielleicht konnte ich dir helfen !!

grüsse
 
Deepthroat kann ich wir der polyamor die BETTI aus der Novara empfehlen. Sie geht richtig ab,reitet einen brutal durch. Wird auch richtig nass. Anal hab ich nich nachgefragt aber AO macht sie, wennst +20€ zahlst. Fisting hab ich keine Ahnung ob sies macht, glaub eher nicht. Aber ich sag immer; alles hat seinen Preis :D
 
Deepthroat kann ich wir der polyamor die BETTI aus der Novara empfehlen. Sie geht richtig ab,reitet einen brutal durch. Wird auch richtig nass. Anal hab ich nich nachgefragt aber AO macht sie, wennst +20€ zahlst...

Betti Novara, die ich seit Jahren gut kenne, macht Analverkehr, aber nur mit Gummi. AO (zumindest meiner Erfahrung nach) nur vaginal.
 
@Mitglied #311429

ich habe erfahren das eine lady mindestens Deepthroat und anal anbietet !
hab bei meinem letzten besuch am mittwoch in der 15.stättermayergasse 31 erfahren
das Sissi dieses service anbietet ! sie ist ein neuzugang und sollte seit donnerstag
ihre dienste anbieten ! und der busen soll auch recht gross sein !!
vielleicht konnte ich dir helfen !!

grüsse
Sch
Betti Novara, die ich seit Jahren gut kenne, macht Analverkehr, aber nur mit Gummi. AO (zumindest meiner Erfahrung nach) nur vaginal.
schon wer die Sissi besucht?
 
Zurück
Oben