Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Die Monique Covet ist in 2 Wochen wieder da, ist es immer noch so,das ihr Kater beim Sex zuschaut ? Vor 2 Jahren war ich mal bei ihr, mich nervte es.......

Ach...ich hätte Mal in der Puch Straße 182 Sonja.hab ihr sogar extra Geld 💸 gegeben wenn sie ihre Chihuahua Maya auch mit bringt da das arme Tier sonst den ganzen Tag alleine in einem Zimmer eingesperrt wäre.Maya störte überhaupt nicht.sie ging ins Körbchen als wir fertig waren rief ich sie und erst da kam sie erfreut 👍

Ach...ich hätte Mal in der Puch Straße 182 Sonja.hab ihr sogar extra Geld 💸 gegeben wenn sie ihre Chihuahua Maya auch mit bringt da das arme Tier sonst den ganzen Tag alleine in einem Zimmer eingesperrt wäre.Maya störte überhaupt nicht.sie ging ins Körbchen als wir fertig waren rief ich sie und erst da kam sie erfreut 👍
Ok danke für deinen Erfahrungsbericht, werde Monique so oder so besuchen,gut war sie ja , lässt vieles mit sich machen je nach Sympathie.

Heute Alexandra besucht, klare Empfehlung. 170€ für 1 Stunde alles mit Schutz, sehr schöner Körper, Silikon Brüste gut zum anfassen, sehr kommunikativ und freundlich. Blowjob war ok, beim Sex lässt sie sich gut nehmen. Hat nach ein paar Minuten freundlich gebeten ob es etwas langsamer geht, da sie noch die ganze Nacht arbeiten muss, war für mich kein Problem. Greift zwischendurch zum Kondom um zu prüfen obs da ist, hat nicht gestört. Sehr eng. Da noch Zeit war hat sie eine zweite Runde angeboten. Hab abgelehnt, hat alles gepasst.

Es gibt noch eine andere Alexandra die ab und zu im Tabaris ist. Das sind zwei verschiedene SDL.

Ich war bei Ihr für einen Blowjob.. der war gut. Optisch hat sie mir aber nicht gefallen, hab dacher auf Sex verzichtet. Trotz der tollen Berichte, ich würde nicht nochmal hin gehen. War nicht mein Geschmack. Ich ziehe junge hübsche SDL vor.
Ich kann nur von mir berichten. Wir haben 15min für 70 Ausgemacht und nur Blasen. Sie hat mich in den 15 -20 min 2 zum kommen gebracht und nimmt vergleichbar zu viele jungen Mädchen den Schwanz ganz in den Mund. Fand ich Top.

Danke für eure Einschätzungen! 🙏🏼
Also kann man davon ausgehen, dass diese Bewertungen/Kommentare auf der Tabaris Seite echt sind!?
Die werden vermutlich nur die positiven stehen lassen - und bei Sofia wundert es mich eben, dass sie 27! Kommentare hat.
Diese Erfahrungen zu teilen ist natürlich Gold wert - aber dafür ist ja auch dieses Forum hier, damit über positive/negative Erfahrungen berichtet wird.
Leider sind es viel zu wenig Einträge, um sich ein Bild aller Mädels machen zu können und irgendwie mühsam, sich die passende rauszusuchen. Habt ihr da eine andere Vorgehensweise oder eine bessere Lösung?

Zurück
Oben