- Reaktionen
- 105
Kann jemand was zur antlnia sagen die derzeit im Tabaris ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Antonia meinst? Es sind 2 da. Eine mit roten und eine mit schwarzen Haaren.Kann jemand was zur antlnia sagen die derzeit im Tabaris ist??
Ok, die kenn ich leider nicht, die andere ist top.Die mit schwarzen Haaren
Da habe ich leider keine Top Erfahrung mit der roten Anita. Keine Ahnung vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag bei mir........Ok, die kenn ich leider nicht, die andere ist top.
Ja, das kann sein. Ich habe sie in sehr guter Erinnerung. Ist allerdings schon länger her, sicher 1 Jahr.Da habe ich leider keine Top Erfahrung mit der roten Anita. Keine Ahnung vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag bei mir........
Yes of course, every 6 weeks.Have the women in laufhaus to undergo regular health checks like those in fkks?
Ist diese Woche sehr auffällig. An sich sind im 2. Stock auch immer Stamm Mädchen, die zwar immer wieder mal pausieren (so wie jetzt zum BeispielWas ich im Tabaris interessant finde,im EG alles Stamm Damen und fast alle besetzt,im 2.Stock fast alles Wanderhuren ,fast alle aus Rumänien und keine besetzt,eine gute Dame war woll oben, auf die hatte ich aber heute keine Lust. Naja was ich eigentlich sagen wollte, die Seoul und Jessica liefern noch immer exzellenten Service ab.Die Seoul jetzt schon 8 Jahre, immer gleicher Preis und immer gleiche Service.
Kategorie AZF aus Rumänien, gleich wie vermutet ihre Schwester Beatrice,den letzten zwei Beträgen auf Booksusi sollten man glauben.Hallo
Was ist mit Isabell laut hp bietet sie ja einen voll Service an! Kann wer berichten?

Kann ich bestätigen, typische rumänische Wanderhuren, viel Werbung nix dahinter, und wenn man sich beschwert ist man entweder Alkoholisiert oder aggressiv, immer die gleiche Masche.Absolute warung und vorsicht geboten von den beiden rumänischen nutten!!! Sind falsch wie der teufel
Danke für die Info, ist schon länger auf mein Radar, eben durch die gute Bewertungen ,dann muss ich sie wohl besuchen. Hoffe ich kriege einen Termin,in Klagenfurt ist leider nichts bei den wenigen Top Frauen einfach mal hinfahren.Bei der Oase Tina hatte ich letztens die ganze Woche keine Chance,fast durch gebucht.Deshalb bin ich lieber in Graz oder Wien wenn ich beruflich unterwegs bin, weil wenn da 5 besetzt sind gibt es noch 90 andere Top Mädchen und eine schöne wie die andere.![]()
Am 11.5. kommt dafür wieder ein Highlight. Andreea ist wieder für 1 Woche da. Absolut keine AZF, GFS vom Feinsten. Preislich etwas höher angesiedelt, aber dafür perfektes Service und supernett. Selten so ein geiles Girl erlebt wie sie.![]()
Wenn du per WhatsApp einen Termin ausmachst sollte es sicher klappen. Du wirst es nicht bereuen.Danke für die Info, ist schon länger auf mein Radar, eben durch die gute Bewertungen ,dann muss ich sie wohl besuchen. Hoffe ich kriege einen Termin,in Klagenfurt ist leider nichts bei den wenigen Top Frauen einfach mal hinfahren.Bei der Oase Tina hatte ich letztens die ganze Woche keine Chance,fast durch gebucht.Deshalb bin ich lieber in Graz oder Wien wenn ich beruflich unterwegs bin, weil wenn da 5 besetzt sind gibt es noch 90 andere Top Mädchen und eine schöne wie die andere.
Danke für die Info, von meiner Seite kann ich euch die Sandra empfehlen,die heute angekommen ist.Eine sympathische MILF, mit schönen großen Busen.Bei mir war gemeinsames Duschen mit Küssen und dann weiter im Bett ein sehr intensiver zärtlicher Blow Job, Ficken in mehreren Stellungen kein Problem. Sie ist für vieles offen, muß man ihr halt sagen was man will.Preis auch fair, und eine klare Empfehlung von mir.Wenn du per WhatsApp einen Termin ausmachst sollte es sicher klappen. Du wirst es nicht bereuen.
Danke, muss ich mir mal ansehen.Danke für die Info, von meiner Seite kann ich euch die Sandra empfehlen,die heute angekommen ist.Eine sympathische MILF, mit schönen großen Busen.Bei mir war gemeinsames Duschen mit Küssen und dann weiter im Bett ein sehr intensiver zärtlicher Blow Job, Ficken in mehreren Stellungen kein Problem. Sie ist für vieles offen, muß man ihr halt sagen was man will.Preis auch fair, und eine klare Empfehlung von mir.
Ich wollte vielleicht auch einen Termin ausmachen, aber ich sehe bei ihr keine Telefonnummer? Hat sie keine?Wenn du per WhatsApp einen Termin ausmachst sollte es sicher klappen. Du wirst es nicht bereuen.
Hast PNIch wollte vielleicht auch einen Termin ausmachen, aber ich sehe bei ihr keine Telefonnummer? Hat sie keine?