Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Hallo zusammen,

war kürzlich bei der Viper im Tabaris.
Viper - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge

Nachdem es positive Erfahrungsberichte über sie gibt, wollte ich mir auch mal was Schönes gönnen.

Doch leider war es KATASTROPHAL, nachdem sie IM NACHHINEIN GELD NACHKOBERTE !!!! :kopfklatsch:

80€ für 30min Standard und 100€ für mit Naturfranzösisch dabei.

Ausgemacht und bezahlt.

Vorher und nachher bin ich duschen gegangen, jedoch zählt sie das zur Fickzeit dazu!!! VORSICHT !!! :lehrer:
Natürlich sagt sie Dir das im Nachhinein bei der Verabschiedung!!!

Finde ich nicht korrekt! :grantig:

Irgendwann während der Fickerei hat sie das Kondom abgestreift und wollte mich zum Abspritzen bringen.
Da wusste ich, dass die Zeit bald um sein müsste.

DENKSTE - denn laut ihrer Zeitrechnung war die vereinbarte und bezahlte halbe Stunde schon seit einigen Minuten vorbei, was sie aber nicht gesagt hat. :kopfklatsch:

Erst als ich nach der Dusche rauskam und bereits wieder angezogen war, sagte sie, dass sie noch Geld von mir will ?!?!?

Dabei hatte ich doch bereits bezahlt und die 100€ lagen noch am Tisch neben uns!!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Plötzlich wollte sie noch 30€ extra für anal (was wir gar nicht gemacht haben) und nochmals 40€ zusätzlich, weil es ja angeblich nicht eine halbe Stunde, sondern eine Dreiviertel-Stunde war.

SO EIN REINFALL !!!

Also 30min Standard kosten 80€.
- Aufpreis NF: 20€
- Aufpreis Anal (haben wir gar nicht gemacht) 30€
- Aufpreis für angeblich ein paar Minuten Zeitüberschreitung, von der ich nichts wusste und sie auch nichts davon gesagt hat: 40€

SUMME: 170€ für 30min mit Viper. :traurig:

FAZIT:
- Wer unendlich viel Geld für 30min verprassen will, ist bei ihr genau richtig.
- Wer für Aufpreise mehr ausgeben will, als für die eigentliche Leistung ist bei ihr genau richtig!
- Wer beim Gehen nach der Session sinnlose Diskussionen und Kopfweh haben möchte, ist bei ihr genau richtig!

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

war kürzlich bei der Viper im Tabaris.
Viper - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge

Nachdem es positive Erfahrungsberichte über sie gibt, wollte ich mir auch mal was Schönes gönnen.

Doch leider war es KATASTROPHAL, nachdem sie IM NACHHINEIN GELD NACHKOBERTE !!!! :kopfklatsch:

80€ für 30min Standard und 100€ für mit Naturfranzösisch dabei.

Ausgemacht und bezahlt.

Vorher und nachher bin ich duschen gegangen, jedoch zählt sie das zur Fickzeit dazu!!! VORSICHT !!! :lehrer:
Natürlich sagt sie Dir das im Nachhinein bei der Verabschiedung!!!

Finde ich nicht korrekt! :grantig:

Irgendwann während der Fickerei hat sie das Kondom abgestreift und wollte mich zum Abspritzen bringen.
Da wusste ich, dass die Zeit bald um sein müsste.

DENKSTE - denn laut ihrer Zeitrechnung war die vereinbarte und bezahlte halbe Stunde schon seit einigen Minuten vorbei, was sie aber nicht gesagt hat. :kopfklatsch:

Erst als ich nach der Dusche rauskam und bereits wieder angezogen war, sagte sie, dass sie noch Geld von mir will ?!?!?

Dabei hatte ich doch bereits bezahlt und die 100€ lagen noch am Tisch neben uns!!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Plötzlich wollte sie noch 30€ extra für anal (was wir gar nicht gemacht haben) und nochmals 40€ zusätzlich, weil es ja angeblich nicht eine halbe Stunde, sondern eine Dreiviertel-Stunde war.

SO EIN REINFALL !!!

Also 30min Standard kosten 80€.
- Aufpreis NF: 20€
- Aufpreis Anal (haben wir gar nicht gemacht) 30€
- Aufpreis für angeblich ein paar Minuten Zeitüberschreitung, von der ich nichts wusste und sie auch nichts davon gesagt hat: 40€

SUMME: 170€ für 30min mit Viper. :traurig:

FAZIT:
- Wer unendlich viel Geld für 30min verprassen will, ist bei ihr genau richtig.
- Wer für Aufpreise mehr ausgeben will, als für die eigentliche Leistung ist bei ihr genau richtig!
- Wer beim Gehen nach der Session sinnlose Diskussionen und Kopfweh haben möchte, ist bei ihr genau richtig!

LG Glatze50
Deine Rezension von Viper überrascht mich etwas. Ich war bereits einige Male bei ihr und bin immer wunderbar umsorgt worden.
 
Ich wär gegangen und hätte auf keinen Fall die 170 Euro bezahlt. Was wäre dir denn passiert?
 
Mit Sympathie hat das nichts mehr zu tun, für etwas extra zahlen, was man nicht in Anspruch genommen hat ist Abzocke von der übelsten Art. Glatze du hättest einfach sagen sollen, dass du kein Geld mehr hast, was wird sie denn tun, die Türe wirst du ja wohl noch selber aufsperren können oder. Ich lese oft,dass solches schon mehreren passiert ist und immer gibt es so viele, die einfach ohne wenn und aber bezahlen und sich danach aufregen. Der Geschäftsführung so etwas melden, wird vermutlich auch nicht viel bringen, interessiert sie wahrscheinlich gar nicht.
 
@Mitglied #13462 - 170 für die Halbe, puh...das hab ich bei ihr nicht mal für die Stunde gezahlt. Bei mir kostete die Stunde bei Viper mit NF 150 und es war mega-geil. Das sie anal auch anbietet, wusste ich gar nicht :) und dann noch, obwohl unverrichtet, verrechnet...Sorry, dass sie für dich ein Mega-Flop war.
 
Da ist bei den Chinesinnen nichts neues, aber immer noch nehmen sie in Anspruch,sind alle scheiße und blasen können die überhaupt. Ist mir einmal bei einer ergangen. Hallo, was ist so toll an denen?
 
Klarstellung zu Bericht @ Glatze50, # 265!



Ich, Viper – selbstständige Sexdienstleisterin, hab mich in diesem Forum angemeldet, um den Bericht dieses Glatze50 – ein AO-Ficker – aus meiner Sicht darzustellen:

Ich habe Glatze50 nicht verarscht, sondern er mich folgendermaßen:

Vereinbart war 100430 mit der Option auf Verlängerung 140445.

Als Glatze50 aus dem Bad kam, waren 52 Minuten vergangen. Ich habe auch gesehen, dass dieser Geld in seiner Unterhose versteckte; ich forderte meinen Gast auf, die ausstehenden € 40,-- noch zu bezahlen, was dieser mit der Begründung, er habe nur mehr € 10,-- eingesteckt, ablehnte. Die Bezahlung der ausstehenden € 30,-- wurde mit dem Argument verweigert, ich sei nicht brav beim Ficken (ohne Gummi!!) gewesen.


Glatze50 hat bei diversen Positionswechsel beim Fick immer wieder das Kondom abgestreift und versuchte mich, ohne Gummi zu ficken, was ihm aufgrund meiner Aufmerksamkeit nicht gelang.

AO-Service ist für mich absolutes NO-GO!!

Es gibt auch in anderen Foren durchaus sehr positive Berichte zu meinem Service:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=211682

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=208817

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=214569

http://www.f4f.at/thread/show/21214?page=1

Bevor die Frage x auftaucht:

Ja, ich erhielt bezüglich Formulierung und Rechtschreibung dieses Statements Unterstützung - von einem sehr speziellen Gast!
 
Danke. Dachte mir ähnliches, kam beim kurzen Erstkontakt sehr zickig rüber....schade, ihre Figur hätte einen großen Reiz auf mich....
 
Hallo Leute,
Wer hat schon mal die Catherine näher kennen gelernt??
Sieht super aus in Natur, verspricht beim kennenlernen alles (macht einen so richtig scharf). Hab sie nur nicht gebucht, weil ich zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht habe...
Sie verlangt (die Frage kommt sicher) 80 + 20 für küssen.....
Danke schon mal für euer Feedback!
 
Zurück
Oben