Sybian Erfahrungen

Wir haben seit kurzem einen Motorbunny (Sybian Nachbau), der von uns Beiden benutzt wird.

Die Vibration ist schon seeehr heftig, aber die Geräuschkulisse ist auch nicht ohne.

Bei Ihr ist es ganz nett, aber es dauert ein wenig bis Sie die richtige Position darauf gefunden hat, auch die Aufsätze sind alle anders, somit variiert auch die Stimulation. Es ist bei Ihr definitiv nicht so wie in den Videos das Sie voller Erschöpfung runter fällt, aber Sie spritzt dabei ab und kommt dann schon sehr heftig.

Bei mir ist es ähnlich, der Aufsatz ist entscheidend. War letztens schon sehr geil. Die Prostata wird dabei ziemlich stark stimuliert aber nur mit dem Motorbunny komme ich nicht.

Es ist auch die Sitzposition darauf anstrengend, wir legen da Polster unter die Füße, dann wirds angenehmer.

Ein nettes Spielzeug das aber den Preis nicht wirklich rechtfertigt. Wir haben da bessere und die waren viel günstiger.
Welche?
 
Ihr aktueller Liebling zum alleine Spielen ist der Pixey Exceed. Für so einen dezenten Wand Vibrator hat der mächtig Bums.
Da kann Sie es sich gemütlich machen und der bringt Sie ziemlich schnell zum Orgasmus und das so heftig das es ziemlich nass wird dabei.
Danach kommt der Womanizer und am besten kombiniert mit der Fickmaschine fixiert am Spielbock von mir bedient, da kommt Sie an Ihre Grenzen😈
 
Zurück
Oben