Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also platztechnisch ist ja schon mal was machbar

wäre interessant zu sehen was und wie er es aufbaut

einmal ansehen werden wir uns das ganze auch


sind gespannt ob er anständige gloryholes macht mit kleinem zimmer absperrbar
mit closeable hole wäre mal was... eine gute unabhängige bar
und viel platz um sich mit der Person oder der Personen seiner Wahl zurückzuziehen

Gloryholes kommen untertags beim normalen Saunabetrieb sicherlich gut an :mrgreen:
 
war jemand gestern dort? bzw. hat jemand eine Info ob es sich auszahlt dort hin zu gehen? Danke für Eure Antworten
 
Ja, wir waren gestern dabei. War zwar nur eine kleine Runde, aber trotzdem vielseitige Aktivität. Es waren 3 Pärchen (inkl. Gastgeber) und nur zwei Solomänner, die beide auf "ihre Rechnung" kamen ;-). Es gab freies Buffet und Getränke, Show- Aufguß in der Sauna mit Salzpeeling, einen sexy Chairdance von unserer besseren Hälfte und was besonders angenehm war...alle Raucher waren rücksichtsvoll und rauchten wirklich nur auf der Terasse.
Platz war natürlich mehr als genug und hoffentlich trauen sich beim nächsten mal mehr rein. Eintritt war nur 45€ und Action war bis 2:00. Wir sind gerne wieder mit von der Partie.



war jemand gestern dort? bzw. hat jemand eine Info ob es sich auszahlt dort hin zu gehen? Danke für Eure Antworten
 
Ja, wir waren gestern dabei. War zwar nur eine kleine Runde, aber trotzdem vielseitige Aktivität. Es waren 3 Pärchen (inkl. Gastgeber) und nur zwei Solomänner, die beide auf "ihre Rechnung" kamen ;-). Es gab freies Buffet und Getränke, Show- Aufguß in der Sauna mit Salzpeeling, einen sexy Chairdance von unserer besseren Hälfte und was besonders angenehm war...alle Raucher waren rücksichtsvoll und rauchten wirklich nur auf der Terasse.
Platz war natürlich mehr als genug und hoffentlich trauen sich beim nächsten mal mehr rein. Eintritt war nur 45€ und Action war bis 2:00. Wir sind gerne wieder mit von der Partie.

klingt toll,leider waren wir dieses wochenende in sbg angebunden,wollen aber auf jeden fall kommende woche mal hingehen.
WELCHES PÄRCHEN WÜRDE UNS GERNE BEGLEITEN
 
Hallo ihr lieben

ich bin aus salzburg und nächste woche in villach

Bin vin montag bis dienstag dort

Ist da auch etwas in dieser sauna los

kenn in villach gar ned aus

lg
 
Verwechselung!

Die City Sauna ist zwar in der Villacherstrasse, aber die befindet sich in Klagenfurt


Hallo ihr lieben

ich bin aus salzburg und nächste woche in villach

Bin vin montag bis dienstag dort

Ist da auch etwas in dieser sauna los

kenn in villach gar ned aus

lg
 
Achsooo ha ha ha danke für die info

wie weit ist es von villach nach klagenfurt

will da schon mal gerne hin :)
 
Ist nicht weit. Ca. 20 Minuten. Die Sauna ist am Stadtrand in Richtung Villach.
 
Super leute danke für die infos

bon echt schon gespannt was moch dort erwartet
 
Do steht aber nix von swingerpartys auf der homepage ;)
 
Hallo, auf der Homepage seht von Donnerstag bis Samstag. Was zieht man bei diesen Partys an. Haben da noch nicht viel Erfahrung.
 
Ich freu mich schon auf nächsten dinnerstag :)


Hat jemqnd paar tipps für dort was alles zu beachten is
 
In der sauna nix,würd sagen ein grosses Handtuch oderBademantel???Kimono?
 
Hallo, auf der Homepage seht von Donnerstag bis Samstag. Was zieht man bei diesen Partys an. Haben da noch nicht viel Erfahrung.

Das würde mich auch interessieren ;-). Sauna ist ja eigentlich FKK.
 
Das würde mich auch interessieren ;-). Sauna ist ja eigentlich FKK.

Wir würden sagen Clubwear anziehen.
Da das in der citysauna stattfindet,ist nicht gesagt das man sauna gehen muss.....
es stehen einen 3 stockwerke zur verfügung,von einzelzimmern bis gruppenzimmern bis hin zu den saunakabinen wo man sich vergnügen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben