Swinger Swingerparty in der City Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist daran außergewöhnlich, wenn jemand in einen besseren Standort investiert?
Kannst du Siegi nicht leiden, oder warum deine negative Einstellung?
Du tust ja so, als ob er ein Bordell betreibt. Auf der einen Seite wird gejammert, dass nichts los ist in Kärnten, und auf der anderen wird dann wieder genörgelt wenn endlich jemand was auf die Beine stellt. Neid frißt Hirn

[/I]
Nun, ist jener Sigie nicht dieselbe Person welche Nähe Velden mal einen Swingerlcub hatte, Gegenüber Pörtschach am See gab es diesen Club 3 Monate lang...
Vor etlichen Jahren.
Oder irre ich mich da gewaltig?
Ob und wie offiziell dieser "Club" ist würde mich interessieren.
Wohl nur eine Dauer auf Zeit ....
 
Nun, ist jener Sigie nicht dieselbe Person welche Nähe Velden mal einen Swingerlcub hatte, Gegenüber Pörtschach am See gab es diesen Club 3 Monate lang...
Vor etlichen Jahren.
Oder irre ich mich da gewaltig?
Ob und wie offiziell dieser "Club" ist würde mich interessieren.
Wohl nur eine Dauer auf Zeit ....

Wir wissen aus sicherer quelle das der betreiber dafür ein gewerbe hat......
 
Habe nix gegen Sigie, nur wollte damals den Club besuchen, schaffte es aber nicht da jener schon geschlossen hatte.
Nix mehr und nix weniger
Gönne dem Betreiber das Glück lange durchzuhalten!
 
Also wenn dort wirklich was los sein sollte dann werden wir es uns zumindest einmal ansehen.
Einen versuch ist es allemal wert. Vlt möchte uns ja ein paar begleiten sodas wir am ende nicht alleine da rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dort wirklich was los sein sollte dann werden wir es uns zumindest einmal ansehen.
Einen versuch ist es allemal wert. Vlt möchte uns ja ein paar begleiten sodas wir zum schluß nicht alleine dastehen.

Zum Schluss oder zum Schuss fg
 
Was ist daran so schwer zu verstehen? :grantig:
Für all jene die das nicht verstanden haben, haben wir es ein wenig abgeändert.
Vlt ist es jetzt verständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so schwer zu verstehen? :grantig:
Haben es für all jene die das nicht verstanden haben, haben wir es ein wenig abgeändert.
Vlt ist es jetzt verständlicher.

Das sollte ein Joke sein ;-)...Schuss im Sinne von "Abspritzen" ;)... Spaß muss sein sprach Wallenstein, und ..... .... .... ... ..... ... rein:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn dort wirklich was los sein sollte dann werden wir es uns zumindest einmal ansehen.
Einen versuch ist es allemal wert. Vlt möchte uns ja ein paar begleiten sodas wir am ende nicht alleine da rumstehen.

Genau.......das haben wir auch schon gedacht.
 
@Pärchen-Klgft
na dann schau ma halt ganz einfach gemeinsam dort hin. Natürlich nur wenn ihr möchtet.
 
@Pärchen-Klgft
na dann schau ma halt ganz einfach gemeinsam dort hin. Natürlich nur wenn ihr möchtet.

Ja wieso nicht,wir schreiben euch eine PN wann wir vorhaben zu gehen,wollen hier nicht alles öffentlich posten wegen der Solomänner
 
Die armen Solomänner!...werden immer alle in einen Topf geworfen ...man sollte unterscheiden zwischen Solomännern und Solo-Gentlemen...da geb ich "touch me" Recht...eine ausgewogene Mischung ist der Schlüssel zur gelungenen Party
 
Die armen Solomänner!...werden immer alle in einen Topf geworfen ��...man sollte unterscheiden zwischen Solomännern und Solo-Gentlemen...da geb ich "touch me" Recht...eine ausgewogene Mischung ist der Schlüssel zur gelungenen Party ��

:daumen:
 
So , angeblich ist heute die Eröffnung
Bitte um Info , würden auch gerne mal hingehen
lg
 
Eröffnung war doch schon vorige Woche...aber es warten wohl alle ab...
Wir gehen am Samstag...wer noch?



So , angeblich ist heute die Eröffnung
Bitte um Info , würden auch gerne mal hingehen
lg
 
Eröffnung war doch schon vorige Woche...aber es warten wohl alle ab...
Wir gehen am Samstag...wer noch?

wir gehen erst 1 woche später geht sich beruflich nicht aus dieses wochenende
 
keine ahnung wann die offizielle eröffnung war aber auf alle fälle waren wir gestern am abend dort und haben uns das ganze mal unverbindlich angesehen und sind zu dem entschluß gekommen das es ganz nett aussieht und wir auf alle fälle noch mal hin gehen werden.
 
Eröffnung war doch schon vorige Woche...aber es warten wohl alle ab...
Wir gehen am Samstag...wer noch?

Samstag ist blöd da ist wo anders auch Pärchentag
aber wir werden uns vermutlich nächste Woche Freitag oder Samstag die Sauna ansehen :)
 
also platztechnisch ist ja schon mal was machbar

wäre interessant zu sehen was und wie er es aufbaut

einmal ansehen werden wir uns das ganze auch


sind gespannt ob er anständige gloryholes macht mit kleinem zimmer absperrbar
mit closeable hole wäre mal was... eine gute unabhängige bar
und viel platz um sich mit der Person oder der Personen seiner Wahl zurückzuziehen
 
also platztechnisch ist ja schon mal was machbar

wäre interessant zu sehen was und wie er es aufbaut

einmal ansehen werden wir uns das ganze auch


sind gespannt ob er anständige gloryholes macht mit kleinem zimmer absperrbar
mit closeable hole wäre mal was... eine gute unabhängige bar
und viel platz um sich mit der Person oder der Personen seiner Wahl zurückzuziehen

100% Zustimmung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben