Swinger Swingerclubs Wien am Sonntag

W

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand welche Wiener Swingerclubs am Sonntag offen haben beziehungsweise wo was los ist?
 
Kleiner Tipp... such dir die Clubs raus die dich interessieren... geh auf die jeweilige HP und lies nach bei ÖFFNUNGSZEITEN :daumen:
 
Kleiner Tipp... such dir die Clubs raus die dich interessieren... geh auf die jeweilige HP und lies nach bei ÖFFNUNGSZEITEN :daumen:
Da hab ich schon welche gefunden.Nun stellt sich die Frage wo am Sonntag was los ist.
 
Da hab ich schon welche gefunden.Nun stellt sich die Frage wo am Sonntag was los ist.
Hingehen und schauen! :mrgreen:

Gut, ja, ja, sch. . . lechter Tip! :mrgreen:

Aber da das immer unterschiedlich ist, wirst Du keine klaren Antworten bekommen können. Ausser Du verabredest Dich dort mit jemandem!
 
Hingehen und schauen! :mrgreen:

Gut, ja, ja, sch. . . lechter Tip! :mrgreen:

Aber da das immer unterschiedlich ist, wirst Du keine klaren Antworten bekommen können. Ausser Du verabredest Dich dort mit jemandem!
Aber eine Tendenz wird es ja geben.Oder?
 
UU schon! Aber was nützt sie Dir, wenn Du hinkommst und alles ist leer?

Anrufen hat auch keinen Zweck, weil Du als Antwort (fast) immer "Voll" zu hören bekommst!

Gut! Probier´s mal im Frivoli!

:engel:
 
vor 3 wochen am sonntag im frivoli wars sehr nett :mrgreen:
waren mehr pärchen als soloherren - aber ob es immer so ist, weiß ich nicht.

lg
dani 8)
 
Aber eine Tendenz wird es ja geben.Oder?
Im Frivoli ist meistens was los weil es auch ein schöner Club ist ;) Bin oft dort und ich kann nur sagen das es dort echt tolle Gäste gibt :) !
Aber wenn du in einen Swingerclub gehst solltest du sowieso mit einer anderen einstellung hingehen,denk dir," na ich mach mir einen schönen Saunaabend und trinke gemütlich etwas", den dann ist die enttäuschung nicht so groß wenn dann nichts läuft.

lg Magie
 
Zurück
Oben