Swinger Swingerclub Touch me

Der Samstag Pärchenalarm war richtig gut, die Hütte war voll, die Leute durchwegs gepflegt und guter Stimmung. Auf den Liegewiesen war zeitweise kaum mehr Platz. Es ging richtig geil zu Sache:)


:D ja das ist dann eh spitze!!!! .. wenn eh immer alles so überfüllt ist wirds dann eh besser wenn a andere club a noch da ist...

:D
 
:D ja das ist dann eh spitze!!!! .. wenn eh immer alles so überfüllt ist wirds dann eh besser wenn a andere club a noch da ist...

:D
wir gehen wetten das du sicher noch nicht dort warst aber ständig spöttisch schreiben. was hast du für ein problem?
Ich Find das es nicht spöttisch ist . Muß man jetzt schon aufpassen was man schreibt das es nicht spöttisch rüber kommt. Traurig! !
 
Wir finden den club auch ganz nett. Wobei das sicher recht subjektiv ist. Meine freundin ist meist die jüngste sicher aber immer die hübscheste im club. Somit konnen wir uns aussuchen mit wem und gehn dann auch meist in den absperrbaren bereich. Ob das fur die alteren single herren so toll ist wenn wir dann mit den wenigen pärchen und oder single damen verschwinden? letztens waren wir mit drei mädels alle unter dreisig und sehr hübsch einem pärchen und noch zwei singlemänner, wobei wir da natürlich auch aufs aussehen achten im hinteren raum. dann wirds für die restlichen typen schon ziemlich schwer noch wen abzubekommen. wir hatten jedenfalls bisher immer unseren spass und für das entertainment der restlichen sind wir nicht zuständig und ist uns auch vollkommen egal. die sinds wohl, die dann nageatives über den club posten lol. sollen sie doch ins puff gehn oder schwul werden und untereinander ...
 
vielleicht kann ma ein eigenen forumsbereich für so leute wie dark_lady, lylat und co einrichten die den ganzen tag absolut nix anderes zum tun haben als langweilige kommentare abzugeben. lylat kommentiert wirklich jeden scheis im u30 thread. hey geht raus spielen oder sucht euch wen der mit euch spielt. ihr seid einfach langweilig.
 
Ob das fur die alteren single herren so toll ist wenn wir dann mit den wenigen pärchen und oder single damen verschwinden? letztens waren wir mit drei mädels alle unter dreisig und sehr hübsch einem pärchen und noch zwei singlemänner, wobei wir da natürlich auch aufs aussehen achten im hinteren raum. dann wirds für die restlichen typen schon ziemlich schwer noch wen abzubekommen.
Was sollte ich bitte dann als Single in den 40ern dort wenn ihr euch irgendwo einsperrt um unter euch zu sein ! Soll heißen - Paare bis 30 willkommen - andere könnte kommen und Eintritt zahlen aber die Türen sind verschlossen ???
 
Wir finden den club auch ganz nett. Wobei das sicher recht subjektiv ist. Meine freundin ist meist die jüngste sicher aber immer die hübscheste im club. Somit konnen wir uns aussuchen mit wem und gehn dann auch meist in den absperrbaren bereich. Ob das fur die alteren single herren so toll ist wenn wir dann mit den wenigen pärchen und oder single damen verschwinden? letztens waren wir mit drei mädels alle unter dreisig und sehr hübsch einem pärchen und noch zwei singlemänner, wobei wir da natürlich auch aufs aussehen achten im hinteren raum. dann wirds für die restlichen typen schon ziemlich schwer noch wen abzubekommen. wir hatten jedenfalls bisher immer unseren spass und für das entertainment der restlichen sind wir nicht zuständig und ist uns auch vollkommen egal. die sinds wohl, die dann nageatives über den club posten lol. sollen sie doch ins puff gehn oder schwul werden und untereinander ...
perfekt. A bissal eingebildet und a bissal gehässig :D
Ist eh besser wenn ihr euch wo einsperrt. Schade das man Spiegel nit ficken kann ... :lalala::D:D
dann müsstet ihr garnicht raus aus euren 4 Wänden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem ganzen muss ich jetzt auch mal was sagen!
Ich finde den Vclub auch ganz nett. Wobei das sicher recht subjektiv ist. Ich bin meist nicht der jüngste, sicher aber immer der geilste im club. Somit kann ich mir aussuchen mit wem und geh dann auch meist in den absperrbaren Bereich (Klo). Ob das fur die alteren single Damen so toll ist, wenn ich dann mit den single damen verschwinde? Letztens war ich mit drei geilen Bitches, alle unter dreisig und sehr hübsch, einem pärchen und noch zwei Checkern, wobei ich da natürlich auch aufs Aussehen achten im hinteren Raum (Viel Arsch, viel Gausde, sagte schon Plato!). Dann wirds für die restlichen Typen schon ziemlich schwer noch wen abzubekommen (De fahrn dann meist in die Munze, LOL). Ich hatte jedenfalls bisher immer meinen Spass und für das Entertainment der Restlichen bin ich nicht zuständig und ist mir auch vollkommen egal. Die sinds wohl, die dann nageatives über den Club posten lol. Sollen sie doch in die Munze gehn oder schwul werden und untereinander ...

vielleicht kann ma ein eigenen forumsbereich für so leute wie dark_lady, lylat und co einrichten die den ganzen tag absolut nix anderes zum tun haben als langweilige kommentare abzugeben. lylat kommentiert wirklich jeden scheis im u30 thread. hey geht raus spielen oder sucht euch wen der mit euch spielt. ihr seid einfach langweilig.
Meine Kommentare als langweilig abstempeln, also das ist der wahrhafte Skandal im diesem Thread!
Ich hab ja wohl den geilsten Humor von do bis Gramatneusiedl. Ausserdem solltet ihr alle hier mich nicht immer nur auf mein gutes Aussehen und meinen Intellekt reduzieren, weil ich bin ausserdem noch außerordentlich gut im Bett!

Musste mal gesagt werden
 
Zurück
Oben