Swinger Swingerclub Pattaya

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gehört der Club wird Ende des Jahres mit neuen Betreibern neu eröffnet!
Weiß jemand mehr darüber?
Echt super dass es im OÖ Seengebiet wieder einen Club gibt, jetzt wo der Jaguar geschlossen hat!
 
Gehört habe ich davon. Aber leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt hin zu fahren. Allein macht es keinen Spaß...
 
Hab gehört der Club wird Ende des Jahres mit neuen Betreibern neu eröffnet!
Weiß jemand mehr darüber?
Echt super dass es im OÖ Seengebiet wieder einen Club gibt, jetzt wo der Jaguar geschlossen hat!


Anscheinend macht der Sohn vom Hans weiter, soll im Herbst aufsperren, also bald einmal.
Für mich ist der Club auch super gelegen.
 
War schon jemand im Pattaya?
Haben ja angeblich nur kalte Küche und unverschämte Preise!
Auch die Öffnungszeiten sind sehr unakzeptabel.Der sperrt schon um 1 Uhr zu! Da gehts ja erst richtig los!
Wir glauben der ist schneller zu als der Jaguar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon jemand im Pattaya?
Haben ja angeblich nur kalte Küche und unverschämte Preise!
Auch die Öffnungszeiten sind sehr unakzeptabel.Der sperrt schon um 1 Uhr zu! Da gehts ja erst richtig los!
Wir glauben der ist schneller zu als der Jaguar.

Angeblich doch warme Küche:hmm:.
Eine Reanimation eines toten Pferdes gelingt meistens nicht, schon überhaupt nicht wenn man absolut blauäugig, orientierungslos, konzeptlos ein solches Projekt angeht.
Die Führung eines Clubs erfordert schon etwas mehr als sich als (Möchtegern) Betreiber selber als jung und sexy zu beschreiben. Eine Clubübernahme und erfolgreiche Führung ist ein Vollzeitjob und nicht als Nebenerwerb zu verstehen, sonst ist man in heutiger Zeit ganz ganz schnell weg vom Fenster, die Möglichkeiten der "neuen" Medien vernichten einen Gastrobetrieb wenn es pressiert innerhalb eines Tages.
Diese neuen Betreiber haben alle Kardinalsfehler begangen die man überhaupt begehen kann, sei es von der fehlenden Werbung und Bekanntmachung der Wiedereröffnung, dem falschen Zeitpunkt (Allerheiligen und erster Tag des Nichtraucherschutzes), von völlig falscher Aufmachung und Beschreibung des Ablaufes und Angeboten (Rauchen ja oder nein, warme Küche ja oder nein) von Öffnungszeiten die bereits am Sonntag nicht gehalten wurden (Gäste stehen vor verschlossenen Türen obwohl geöffnet sein soll!) von überzogenen Preisen beim jährlichen Mitgliedsbeitrag und der Eintrittspreise nebenbei bemerkt sowieso!
Von sehr eigenartigen Öffnungstagen wie MI, FR, SA, SO, was ist mit DO?
Das Hop on Hop off mit der Raumtemperatur und den Heizkosten möcht ich ned übernehmen müssen. Tage die immens wichtig sind in der Gastro und Swingerszene wie Silvester entweder gar ned offen oder zumindest keine Info darüber. Wer als Betreiber selber Silvester feiern möchte, ist in dieser Branche komplett falsch.
Dafür ist am 1. Jänner offen, genau da wo alle müde vom Vortag sind, bzw. nächster Tag ein Werktag ist. Fehler über Fehler.
Wenns ned einmal ein topeingerichteter Club wie der Jaguar geschafft hat, dann wäre es hier mehr als ein Wunder wenn Pattaya 2,0 mehr als 1 Jahr offen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da voll eurer Meinung!
Glaub kaum dass denen dieses Wochenende jemand die Tür einrennt!
Hab neulich mal höflich wegen der Öffnungszeiten bei denen nachgefragt.
Hab nur eine kurze, schnippische und arrogante Antwort bekommen!

So laden sich die keine Gäste ein, wenn sie so Werbung machen!
 
hi vielleicht solltet ihr das denn Betreibern als nett gemeinten rat mal schreiben und nicht nur hintenrum meckern was euch nicht gefällt!
Wart ihr überhaupt schon mal dort und habt ihr euch schon selbst ein Bild gemacht? oder schreibt ihr nur das was andere schreiben?
unverschämte Preise? in der caribik zahlt man als paar 60€, Herbert& Maria und Er&Sie haben ähnliche preise wie der neue Club wo ist da ein Forumseintrag dazu?
 
Wenn bei dir das Geld so locker sitzt, kannst ja gleich hinfahren und 105 Euro bezahlen! :lol:
 
105? 50€ für paare 90€ für solo Mann und 25€ für Frau diese Rechnung musst du mir jetzt aber ganz genau erklären wie du auf 105€ kommst?
 
BIst du ein mann? :D
und denn Mitgliedsbeitrag zahlt man genauso in anderen swingerclubs
ER&SIe musst sogar 16€ zahlen oh nein am besten ihr bleibt zuhause
 
105? 50€ für paare 90€ für solo Mann und 25€ für Frau diese Rechnung musst du mir jetzt aber ganz genau erklären wie du auf 105€ kommst?
hi vielleicht solltet ihr das denn Betreibern als nett gemeinten rat mal schreiben und nicht nur hintenrum meckern was euch nicht gefällt!
Wart ihr überhaupt schon mal dort und habt ihr euch schon selbst ein Bild gemacht? oder schreibt ihr nur das was andere schreiben?
unverschämte Preise? in der caribik zahlt man als paar 60€, Herbert& Maria und Er&Sie haben ähnliche preise wie der neue Club wo ist da ein Forumseintrag dazu?

Schau her, du hast einfach null Ahnung, so schauts aus!
Ein Club der offiziell schon mal in keinem Register eingetragen ist, keine eigene Homepage zustande bringt, seine Informationen völlig wirr auf einer deutschen Erotikseite bringt, dort nicht einmal ein bestätigtes Mitglied ist, wie soll und kann man da einen Besuch abstatten? Dass dort Gäste bereits um 19 Uhr vor verschlossener Türen stehen-Obwohl bis 1 Uhr geöffnet sein soll, das ist auch sehr professionell, oder?
Von den offiziell 31 Gästen zur Eröffnung sind bis auf 1 Paar keine Wiederholungstäter dabei, und das Paar welche heute wieder kommen, werden die Rauchmöglichkeit dort schätzen.Also wirds schon ned so berauschend gewesen sein.
Anfragen werden irgendwann oder gar nicht beantwortet-sehr förderlich und gute Voraussetzungen für einen Newcomer.
Wer heute einen Betrieb eröffnet, sollte schon die grundlegendsten Voraussetzungen selber mitbringen und überlegen!

Willst du die Preisgestaltung eines reanimierten Pferdes mit einem renommierten, gut eingeführten oder erfahrenen Clubs vergleichen? Dein ernst?
Das kannst machen, wenn ein neuerrichteter Luxustempel eröffnet wird, der entsprechende Ausgaben hereinspielen soll, aber kein umgebautes Hotelhallenbad.
Das Publikum der heutigen Swingerszene ist verwöhnt, die wollen etwas geboten haben, da reicht Nettigkeit lang nimmer aus, da holst heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor.

Und als Hinweis, den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 15 Euro haben auch Solodamen zu bezahlen, also brauchst @Mitglied #521422 ned blöd hinstellen, auch ned mit diesem::D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D wichtig ist das ihr die Ahnung habt warum macht ihr dann nicht selbst einen Club auf? wenn ihr ja eh wisst wie alles funktioniert müsste das dann ja eigentlich dann der beste Club in ganz Österreich werden.

Und so wie auch du schreibst und du wahrscheinlich auch den Betreibern wenn überhaupt geschrieben hast wundert es mich nicht das nichts oder nur schnippisch zurück gekommen ist. möchte solche Leute auch nicht in meinem Club haben. billig eintritt zahlen sich volllaufen lassen und dann noch meckern wenn man früh nachhause muss.
 
Angeblich doch warme Küche:hmm:.
Eine Reanimation eines toten Pferdes gelingt meistens nicht, schon überhaupt nicht wenn man absolut blauäugig, orientierungslos, konzeptlos ein solches Projekt angeht.
Die Führung eines Clubs erfordert schon etwas mehr als sich als (Möchtegern) Betreiber selber als jung und sexy zu beschreiben. Eine Clubübernahme und erfolgreiche Führung ist ein Vollzeitjob und nicht als Nebenerwerb zu verstehen, sonst ist man in heutiger Zeit ganz ganz schnell weg vom Fenster, die Möglichkeiten der "neuen" Medien vernichten einen Gastrobetrieb wenn es pressiert innerhalb eines Tages.
Diese neuen Betreiber haben alle Kardinalsfehler begangen die man überhaupt begehen kann, sei es von der fehlenden Werbung und Bekanntmachung der Wiedereröffnung, dem falschen Zeitpunkt (Allerheiligen und erster Tag des Nichtraucherschutzes), von völlig falscher Aufmachung und Beschreibung des Ablaufes und Angeboten (Rauchen ja oder nein, warme Küche ja oder nein) von Öffnungszeiten die bereits am Sonntag nicht gehalten wurden (Gäste stehen vor verschlossenen Türen obwohl geöffnet sein soll!) von überzogenen Preisen beim jährlichen Mitgliedsbeitrag und der Eintrittspreise nebenbei bemerkt sowieso!
Von sehr eigenartigen Öffnungstagen wie MI, FR, SA, SO, was ist mit DO?
Das Hop on Hop off mit der Raumtemperatur und den Heizkosten möcht ich ned übernehmen müssen. Tage die immens wichtig sind in der Gastro und Swingerszene wie Silvester entweder gar ned offen oder zumindest keine Info darüber. Wer als Betreiber selber Silvester feiern möchte, ist in dieser Branche komplett falsch.
Dafür ist am 1. Jänner offen, genau da wo alle müde vom Vortag sind, bzw. nächster Tag ein Werktag ist. Fehler über Fehler.
Wenns ned einmal ein topeingerichteter Club wie der Jaguar geschafft hat, dann wäre es hier mehr als ein Wunder wenn Pattaya 2,0 mehr als 1 Jahr offen hat.

100% voll auf den Punkt gebracht:dito::up:
 
BIst du ein mann? :D
und denn Mitgliedsbeitrag zahlt man genauso in anderen swingerclubs
ER&SIe musst sogar 16€ zahlen oh nein am besten ihr bleibt zuhause

IN Exclusive-Club zahlt man überhaupt keinen Mitgliedsbeitrag, warum überhaupt ("nicht mehr zeitgemäß")
leider gibts in Oberösterreich keinen Exclusive-Club!!
Aber wenn man sowas Betreibt sollte man schon Ahnung von Gastronomie,Business,Eventmanagement, usw. haben....;)
 
Es heißt "was besseres kommt meist nicht nach"
Ich war mit meinen Mann schon paar mal in diesen Club, ich glaube im Jahr 2016 oder so, es war zwiespältig für mich. Die Räumlichkeiten haben mir gefallen, das warme Essen war auch immer gut, die Preise waren wo anders schon höher.
nicht so gut fand ich das der Club total abgelegen ist, das der Besitzer und teils auch seine engsten freunde mit Straßen Kleidung an der Bar sitzen, gar keine Werbung bis schlechte Werbung war damals schon gang und gebe.
 
Leute die über Joyclub höflich anfragen, werden von den Betreibern auf die Liste der Ignorierten gesetzt, oder bekommen kurze knappe Antworten, das ist das was man so vor kurzem in anderen Clubs gehört hat.
Tolle Werbung! Wem soll so jemand raten den Club zu besuchen?
 
Wollten uns fürs WE anmelden, müssen aufgrund großen Andrangs aber auf Freischaltung warten. :rofl:
Wer hätte den großen Ansturm erwartet?
Naja, warten halt jetzt mal auf der Ignorierliste. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben