Swinger swingerclub mon paradiso

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollten fragen ob es hier auch swinger gibt die man in mon paradiso sieht ??
Oder in andere und wenn ja welche könnt ihr empfehlen
 
Zum Mon Paradiso gibt es hier bereits einen Thread. Ansonsten kann ich noch das Coronita empfehlen (hier auch zu diesem Club ein Thread), das Publikum ist dort meist jünger als im MP.
 
Wenn ihr wollt gehen wir mal gemeinsam hab schon vieles gutes über euch gehört :)
 
Bin gespannt wie es heute wird.....vielleicht ist ja eine nette Dame heut dort die meiine weibliche Begleitung verwöhnen mag...lg...
 
sind am Freitag wieder im club und suchen für meine Begleitung eine frau zum verwöhnen. ...beide schlank ...glatt und experimentierfreudig. ..;) einfach melden
 
treffen uns doch privat....nicht im mp....vielleicht hat noch ein paar oder eine sie lust :)
 
würd mich gern mit einer frau oder paar im mp treffen, privat natürlich ist es schöner!
 
is scho komisch dass alle möchten. ..wir suchen Mitspieler jedoch habens wenn es dem tag zu nahe kommt auf einmal keine zeit oder was anderes vor....haben doch deutlich und sogar in deutsch geschrieben in den kontaktanzeigen was und für wann wir suchen...;-)...
 
Hallo ! :)
Suchen für Montag aufgeschlossene und diskrete Mitspieler/innen .. Paare ..die mit uns im Club Spaß haben möchten ohne viel Anlaufzeit. ...sind ab 18 uhr im club. ...lg..M.u.D
 
Montag ist es wieder soweit :') freuen uns auf schöne Erlebnisse. ..
 
Zurück
Oben