Swinger Swingerclub Monparadiso

Hallo Ester!

Habe durch einen Freund, welcher Angelika gut kennt, von der HP erfahren und bin schon ganz neugierig darauf. Was kann man:down: dort erwarten? Altersmässig, Ambiente, etc.etc.?

Werde auf jeden fall bei meinem nächsten Österreichaufenhalt dort mal vorbei schauen!

LG aus dem Ausland!

Btw: Willst mich dorthin begleiten?:daumen:


LG Chris
 
In Wien ist mir ein Swingerclub Mon Paradiso nicht bekannt. Wo soll er sein??
 
wenn ich richtig gegooglet hab dann befindet er sich in graz.
-> verschoben von swingerclubs (wien).

bitte um korrektur sollte ich falsch liegen. danke.
 
Ja er ist in Graz hab es auch nur von einen Grazer Taxler gehört.Soll aber einiges los sein.
 
Ja er ist in Graz hab es auch nur von einen Grazer Taxler gehört.Soll aber einiges los sein.

Nachdem der Club ja in letzter Zeit öfter und immer nur von neuen Usern erwähnt wird:

Ich kenne und schätze die Betreiberin, aber man sollte professionelle Dienste und einen Swingerclub trennen.
So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch .

Insofern für uns nicht interessant.

Lg

Der CERB
 
war leider noch nicht dort, hab aber auch schon von anderen gehört, es soll sehr nett dort sein
 
Meine Partnerin und ich waren bisher zwei Mal in diesem neuen Club in Graz-Puntigam.

Pro:
- Sehr sauber (Kunstleder)
- Duschen bei jedem Zimmer dabei
- Zimmer zT abschließbar
- super nettes Service
- Buffet sehr OK

Contra:
- zu viele Männer
- zu wenig attraktive Menschen

Die Konkurrenz (Fiesta/Coronita) hat zwar das attraktivere Publikum, kommt für uns aber aus hygienischen Gründen zum "Spielen" nicht mehr in Frage.
 
Meine Partnerin und ich waren bisher zwei Mal in diesem neuen Club in Graz-Puntigam.

Pro:
- Sehr sauber (Kunstleder)
- Duschen bei jedem Zimmer dabei
- Zimmer zT abschließbar
- super nettes Service
- Buffet sehr OK

Contra:
- zu viele Männer
- zu wenig attraktive Menschen

Die Konkurrenz (Fiesta/Coronita) hat zwar das attraktivere Publikum, kommt für uns aber aus hygienischen Gründen zum "Spielen" nicht mehr in Frage.


Wir besuchten im laufe der Jahre jeden Grazer Swingerclub.
Das Urteil über das Fiesta/Coronita müssen wir Euch wiedersprechen.
Es ist ein sehr netter Club mit sehr netten aufgeschlossenen lieben Paaren. Über die attraktivität des Publikums können wir uns auch nicht beschwerden. Vieleicht seit Ihr auch ein solches Pärchen, (wenn überhaubt ein Paar !), das sich selbst, wie so schön gesagt, ein Top Paar nennt, ohne zu wissen wie andere über Euer aussehen urteilen.:oops:
Über zu viel Männeranteil konnten wir uns auch noch nie beklagen, da nur eine Anzahl von Solomännern in den Club reingelassen werden.
Die Hygiene in den Räumen ist von unserer Seite her ok. Schaut mal bei anderen Clubs. Da werden schon in der HP Fotos reingestellt, wo man die bespritzen Wände schon zu sehen bekommt. :kopfklatsch:
Und noch eines. Seit Ihr oder Du ein solches Pärchen, das beim Höhepunkt so sehr aufpasst, das keine Liebesflüssigkeit neben das Handtuch läuft?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Karin und Wolfi
 
Wir besuchten im laufe der Jahre jeden Grazer Swingerclub.
Das Urteil über das Fiesta/Coronita müssen wir Euch wiedersprechen.
Es ist ein sehr netter Club mit sehr netten aufgeschlossenen lieben Paaren. Über die attraktivität des Publikums können wir uns auch nicht beschwerden.
Genau das sagte ich ja ... dass das Publikum im Coronita attraktiver ist :fragezeichen:
 
Hallo miteinander,
wie sieht's morgen Nachmittag aus? Hat jemand Lust?
Hat schon jemand etwas donnerstags im Monparadiso erlebt?
Ich weiß schon, selber kommen und schaun'.
 
Und welcher Club in Graz ist nun wirklich für Pärchen der geeignetste, wenn man sich beim zusehen aufgeilen möchte um sich dann diskret zurückzuziehen und ein wenig :poppen: und :poppen: !
 
Möchte auch mal einen Erfahrungsbericht über das Mon Paradiso schreiben.

Ich war vorigen Samstag das erste mal dort. Der erste Eindruck war nicht schlecht. Der Club ist zwar nicht groß aber es genügt. Leider sind nur drei sehr große Räume und keine kleinen Ecken wo man sich zurückziehen kann.
Um ca. 22 Uhr machte die Chefin eine kleine Führung. Es waren zwar schon einige Pärchen anwesend (leider nicht sehr attraktiv) aber ich wartete ob noch jemand kommt. Leider war für Samstag sehr wenig los.
Obwohl ich in einem Swingerclub nicht wählerisch bin war nur ein Pärchen anwesend mit dem ich mir mehr vorstellen konnte. Leider sind sie schon um 23.30 gegangen.

Fazit:
Der Club ist nicht schlecht aber es kommt nicht so richtig erotische Stimmung auf. Die Anwesenden Pärchen waren alles andere als attraktiv. Es war nicht viel los für Samstag.
Das einzige was sich abgespielt hat war, das die Chefin den Anwesenden Herren gegen 0.00 Uhr einen geblasen (mit Gummi) hat da sie sehr unzufrieden waren.
Es war für mich eine Interessante Erfahrung aber ich werden den Club nicht mehr besuchen.

Mein Favorit in Graz ist ganz klar das Coronita.

LG
 
Das einzige was sich abgespielt hat war, das die Chefin den Anwesenden Herren gegen 0.00 Uhr einen geblasen (mit Gummi) hat da sie sehr unzufrieden waren.

Na das war ja kein Sex.. das war eine PR Aktion...

Ich würds für Swinger "unüblich" einstufen den Herren einen zu blasen (egal ob Chefin oder Angestellte des Hauses) weil sich sonst nix abspielt. :kopfklatsch:

So was erwarte ich doch eher in anderen einschlägigen Lokalen, aber nicht in einem Swingerclub.

Lg

Joy :winke:
 
Hallo!
Zunächst muß ich mich als großer Coronita-Fan outen. Aber: Wienerschnitzel schmeckt ja auch nit immer :lol: Deshalb hab ich mir mal eingebildet, das Monparadiso zu besuchen. Gute Idee? Was haltet ihr davon? Bitte um Erfahrungsberichte
 
Hallo liebe EF Gemeinde?

Ich wollte fragen ob mir wer Auskunft geben kann über diese Lokal. Freu mich über jede Info!


Danke


Lg marco
 
Hallo! War auch schon öfters dort habe aber nur einmal ein geiles Erlebnis gehabt! Ist Glücksache!
Bin an einem Privaten Treffpunkt dran
 
Zurück
Oben