E
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute war schon wer im Club Monparadiso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja er ist in Graz hab es auch nur von einen Grazer Taxler gehört.Soll aber einiges los sein.
Ich kenne und schätze die Betreiberin, aber man sollte professionelle Dienste und einen Swingerclub trennen.
So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch .
Insofern für uns nicht interessant.
Meine Partnerin und ich waren bisher zwei Mal in diesem neuen Club in Graz-Puntigam.
Pro:
- Sehr sauber (Kunstleder)
- Duschen bei jedem Zimmer dabei
- Zimmer zT abschließbar
- super nettes Service
- Buffet sehr OK
Contra:
- zu viele Männer
- zu wenig attraktive Menschen
Die Konkurrenz (Fiesta/Coronita) hat zwar das attraktivere Publikum, kommt für uns aber aus hygienischen Gründen zum "Spielen" nicht mehr in Frage.
Genau das sagte ich ja ... dass das Publikum im Coronita attraktiver istWir besuchten im laufe der Jahre jeden Grazer Swingerclub.
Das Urteil über das Fiesta/Coronita müssen wir Euch wiedersprechen.
Es ist ein sehr netter Club mit sehr netten aufgeschlossenen lieben Paaren. Über die attraktivität des Publikums können wir uns auch nicht beschwerden.
Das einzige was sich abgespielt hat war, das die Chefin den Anwesenden Herren gegen 0.00 Uhr einen geblasen (mit Gummi) hat da sie sehr unzufrieden waren.