Swinger Swingerclub Mon Paradiso

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bi und schwule Männer, ist doch der Tag für sie
Dem muss ich wieder sprechen.
Waren auch schon an einem Montag dort.....und es war wie Ostern und Weihnachten total ausgeglichen mit Frauen, Männern und Paaren 😉👍 (die Hütte war voll).
Tolle Leute anwesend gewesen zum richtigen Zeitpunkt.
Natürlich wie in jedem Club ist das keine Garantie 🤷‍♀️.

Dem muss ich wieder sprechen.
Waren auch schon an einem Montag dort.....und es war wie Ostern und Weihnachten total ausgeglichen mit Frauen, Männern und Paaren 😉👍 (die Hütte war voll).
Tolle Leute anwesend gewesen zum richtigen Zeitpunkt.
Natürlich wie in jedem Club ist das keine Garantie 🤷‍♀️.
Bitte der Tag wurde für diese Gruppe gewidmet

1760358063129.png

Das dachte ich auch. Montag nur Bi/TS/Schwule und dann hab ich mich einmal getraut weill ich am WE normalerweise arbeite. Und ja kann man auf alles treffen. Ich als hetero Mann versuche immer den schwulen aus dem weg zu gehen aber sie sind normalerweise nicht aufdringlich. Hin und da wenn man mit nem paar was macht sagt wer was wie "spritzt mir aufs gesicht" oder will angrabsen. Aber manche hetero Männer machen das bei Frauen genau so. Einfach nein sagen und die geben ruhe. Sind aber jetzt nicht so viele da wie gedacht.

Eigenartigerweise traut man BI/TS/Schwulen weniger Anstand zu als den "restlichen ZeitgenossInnen"... das Gegenteil ist der Fall... nur so nebenbei mal gesagt...

Wie ist denn Samstags so im Durchschnitt das Publikum ?
Würden gerne mal hingehn, ist jedoch unser erster richtiger Swingerclub besuch.. danke schon mal für euer Feedback

Man kann keine generelle Aussage bezüglich der Besucher treffen.
Meine Frau und ich sind öfters im Club und wir können nur sagen das von sehr viel los bis sehr wenig los alles sein kann.
Aber einfach hingehen und schauen was passiert. Nach dem Motto alles kann nichts muss passieren.
Wir werden auf jedenfall diesem Samstag wieder dort sein

Man kann keine generelle Aussage bezüglich der Besucher treffen.
Meine Frau und ich sind öfters im Club und wir können nur sagen das von sehr viel los bis sehr wenig los alles sein kann.
Aber einfach hingehen und schauen was passiert. Nach dem Motto alles kann nichts muss passieren.
Wir werden auf jedenfall diesem Samstag wieder dort sein
wir nicht sind in Südungarn

...immer Überraschungen wert der Club - Samstag ist der beste Tag - aber wie schon gelesen, alles ist möglich - sogar am Montag...

Ich werd mal, nach euren Berichten, vorbei kommen....ich hoffe, dass unter der Woche wirklich was los ist........
bin schon gespannt!
lg

unter der Woche ist die Wahrscheinlichkeit was zu erleben an der Anzahl der geparkten Autos outside abzuschätzen - Erfahrung: wenn nicht 20 Karossen draußen stehen bleibst am BEsten auch draußen ;-)

Zurück
Oben